LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Der Linkshänder

Unterwegs zum fc-Treffen.

Comments 22

  • n.icon 29/09/2016 16:47

    Diese Wuschfotos finde ich immer spannend. Farblich sehr schön geworden.
    LG n.icon
  • Brigitte H... 28/09/2016 0:05

    Feiner Wusch nebst Randgeschichte..
    lg Brigitte
  • NamensindSchallundRauch 27/09/2016 19:30

    kommt sehr gut!
  • Gerd Ka. 27/09/2016 17:39

    Sehr stark! Diese Reiseimpression gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Niedes 27/09/2016 10:59

    Beim "vorbeihuschen" sieht man einen "Old-School-Man" mit Stift und Schreibblock. Ein Exot unter den "Tablets und Smartphone-Menschen. Wunderbare Szene und ausgezeichnet fotografiert.
    Man kann denken, das die Gedanken und Überlegungen förmlich in Ihn hineingezogen werden, damit er seine Kreativität umsetzen kann.
    FAV.
    Grüssle Frank
  • Maria Kaldewey 26/09/2016 23:05

    Also ich finde das violette, das ihn "umweht" auch apart. Das gibt ihm eine persönliche Note :-).
  • Frank Sensel 26/09/2016 22:18

    Starkes Foto, Kompliment!
    Grüße Frank
  • Gerhard Körsgen 26/09/2016 21:53

    Das ist halt ein natürliches bahn drive-by-wusch als Reflektion im gegenüberliegenden Fenster. Das lilare wasweißich finde eher interessant denn störend - jeder jeck ist eben anders ;-)

    LG Gerry
  • LIBOMEDIA 26/09/2016 21:25

    @Fotomama ... welches Grafitti meins du denn? Das gerüne Gewusel ist der Ausblick aud dem S-Bahnfenster mit 1/60 Belichtungszeit. Mich stört der lila Hinterkopf nicht, wenn man den retuschiert macht man mehr kaputt als alles andere.
  • Briba 26/09/2016 21:08

    Mit Stift und Papier. Bemerkenswert.
    LG Briba
  • mag ich 26/09/2016 21:04

    schick. wer hätte das nicht schon auf irgendeine weise selbst versucht.
  • Norbert Borowy 26/09/2016 20:48

    eine tolle Bildidee
  • 0x FF 26/09/2016 20:30

    Für manchen vergeht beim Schreiben die Zeit wie im Flug.
    Sehr.
  • Anette Z. 26/09/2016 19:43

    Ich stimme Karin zu. Das ist genial. Das fängt schon beim Titel an. Genial :-)
    Die unscharfe Fauns scheint genau den Blick auf die schreibende Hand zu lassen. Wie eine grüne, natürliche Vignette!
    Weniger gut gefällt mir der lila Punkt, der genau über den Haaren des Linkshänders liegt. Kann man das nicht entsättigen – oder noch besser: Grün umfärben, so dass es zum Rest passt? --- Das ist vielleicht Geschmackssache. Aber ich mag das gar nicht.
    Die Spiegelung der Sitze und das Graffitti empfinde ich als viel für das Bild. Das Graffitti passt auf jeden Fall sehr gut. Bei der Spiegelung bin ich nicht so sicher.
    Gruß, Anette

Information

Section
Folders Portfolio
Views 4,237
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 18-200mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Public favourites