Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

der letzte Schnee

an der Neetze
die Neetze ist ein 53km langer Nebenfluß der Ilmenau, die wiederum ein Nebenfluß der Elbe ist

Comments 55

  • Objek-tief 08/01/2019 18:57

    was ich daran mag ? daß es offensichtlich noch kopfweiden gibt :-)
    lg bernd
  • Anke Egelseer 19/06/2018 11:38

    schöne winterstimmung, die auch im sommer gefällt. klasse foto. lg anke
  • hannesart 25/03/2018 19:55

    traumhafte aufnahme gefällt mir sehr gut lg hannes
  • Kerstin Kühn 18/03/2018 10:54

    sowas mag ich !
  • Werner_B 13/03/2018 23:28

    eine herrliche Lnadschaftsaufnahme und weit und breit kein Mensch.
    Da braucht man nicht viel erzählen und sich nicht viel anhören, da ist man noch für sich und mit seinen Gedanken .
    Eine feine Sache und ein Grund weiterhin schöne Landschaftsaufnahmen zu machen.
    LF Werner
  • gerda schmid 13/03/2018 20:04

    Schnee und Eisreste und auch noch eine schöne Spiegelung. Was will man mehr?
    LG Gerda
  • Gisela57 13/03/2018 11:51

    Mit dem wohl überlegten Bildaufbau und Schnitt hast du diese reizvolle Winterlandschaft SEHR gut gestaltet. Versunken in der Winterruhe. Einzig der Maulwurf scheint aktiv. :-)
    LG Gisela
  • Angela Sp. 12/03/2018 13:42

    sehr malerisch sieht es aus... langsam wird er dahinschmelzen..
    LG Angela
  • Velten Feurich 12/03/2018 4:48

    Das mit dem Schnee wird schon stimmen aber Frost soll in einer Woche noch mal kommen... Sehr schön gezeigt. Herzliche Grüße Velten
  • B.Schalke 11/03/2018 21:22

    Heut waren 16 Grad in Berlin hoffe bleibt auch so
    Toll siehst aber aus
    VG Biggi
  • Karin.M 11/03/2018 16:09

    Ein traumhafter und ruhiger Winterspaziergang,den hast Du sicher gehabt! Gern darf der Schnee dem Frühling weichen!Eine traumhafte Winterimpression ! LG Karin
  • Bernhard Eichenberger 10/03/2018 17:56

    Hoffe, dass es stimmt. Auch bei uns ist der Frühling erwacht. Wie schön!
    LG Bernhard
  • Peter Horner 10/03/2018 16:57

    Sehr schöne Aufnahme, hoffentlich bewahrheitet sich Deine Prognose.
    Gruß Peter
  • Doreen A. 10/03/2018 9:28

    So sah es hier auch aus. Wahrscheinlich werden wir im April doch noch mit Schneeschauern erwisch, die aber nicht mehr liegen bleiben.
    Im ersten Moment dachte ich, dass du fieses Bild hier gemacht hast.
    Klasse Aufnahme.
    LGr Doreen
  • Donna Rosa 09/03/2018 21:55

    Ob es wirklich der letzte ist? Sehr schöne Landschaft in einmaligen Farben und mit einem guten Schnitt.

    LG Rosa

Information

Sections
Folders Impressionen
Views 13,158
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 500

Public favourites