Jochen D


Free Account, Dortmund

Comments 32

  • troedeljahn 24/07/2015 6:42

    Eine super Bildgestaltung. Klasse das Licht eingefangen.
    War wohl schon spät am Abend..

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 05/07/2015 11:25

    Schönes Licht hast du erwischt.......klasse ins Bild gebracht...
    Einen lieben Gruß und komm gut durch dieses heiße Wochenende
    Marianne


  • Jens Lotz 24/06/2015 18:11

    heisst ja auch Kaffee SOLO, aber die ganz links sind nicht solo.
    Format, Schnitt und Belichtung mag ich. Die Szene mit der Kellnerin auch spannend.
    LG jens

    P.S. könnte mir auch einen Schnitt zwischen Cafe und Solo vorstellen, so wegen der Raumaufteilung der Tischreihen:-)
  • Ralf Farwick 23/06/2015 20:33

    Eine stimmungsvolle Szene und eine wunderbare Bildgestaltung. Der Blick wandert direkt zum letzten Gast.
    LG Ralf
  • Brigitte Specht 23/06/2015 10:59

    ...eine besondere stimmungsvolle Aufnahme die mir gut gefällt...!
    L.G.Brigitte
  • Miredita 22/06/2015 19:52

    Richtig toll, mit den unterschiedlichen Farben!! LG Claudia
  • Gaby Harig 22/06/2015 17:57

    aber das Zählen müssen wir noch mal üben......ich sehe da mindestens noch 5 Gäste und eine Bedienung, aber am Alkohol kann es ja nicht liegen, denn da sieht man eher doppelt...also 10 Gäst + 2 Bedienungen :). Habe die Ehre und nichts für ungut :) glg gaby
  • Georges Vermeulen 22/06/2015 17:32

    Sehr gut wieder ..

    Gr Georges
  • dorlev 22/06/2015 12:02

    stark die Szene eingefangen!
    LG dorle
  • Margot Bäsler 21/06/2015 23:37

    Ein fabelhaftes Stimmungsbild (der letzte macht das Licht aus).
    Farben, Bildgestaltung alles top.
    ---LG Margot---
  • Helga Ammann 21/06/2015 23:09

    Diese Stimmung mag ich, somit auch
    das tolle Foto von dieser Stimmung.
    Liebe Grüße Helga
  • Hapabe 21/06/2015 23:09

    hm, da hab ich mich mal wieder in deinen Nachtbildern vergessen; einfach sagenhaft wie du mit wenig Licht spielen kannst!
    LG Helene
  • Jürgen Divina 21/06/2015 22:47

    Extraschicht im Solo? Mit Deinen Erklärungen verstehe ich das jetzt. Du bist nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch ein echter Nachtschwärmer...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Bea Herzberg 21/06/2015 22:21

    ...scheint kühl zu werden da draußen ;-)
    Schöne Szene - gut beobachtet.
    LG Bea
  • dieheide 21/06/2015 21:08

    Ich finde diese Stimmung einfach gemütlich, einer muß ja der Letzte sein.
    LG Heide