Back to list
Der Klimapakt....

Der Klimapakt....

1,587 34

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Der Klimapakt....

.... war zu meinem Leidwesen auf der Seebrücke Sellin angekommen und führte dazu, daß nicht alle Lichter eingesetzt wurden. Vielleicht ist diese bekannte Sichtweise trotzdem noch sehenswert.
---Stativaufnahme---

Comments 34

  • † Ernst Hobscheidt 18/09/2007 9:20

    Klasse in der Präsentation und wie schon gesagt, es ist sehenswert. Auch die Technik wurde hier sehr schön eingesetzt.
    Gruß
    Ernst
  • F R A N K 16/09/2007 20:18

    Ätsch jetzt hab ich sie auch, für uns haben sie alle Lichter angeschaltet ;-)))


  • Nora F. 06/09/2007 0:38

    eine schöne aufnahme. kenne die brücke leider nur bei tageslicht.

    lg, nora
  • Michael . Schulte 04/09/2007 23:07

    Das Bild ist in dem gezeigten Licht sehr wohl sehenswert. Ich finde es sogar ausserordentlich stimmungsvoll und technisch hervorragend umgesetzt. Links unten im Bid könnte man allenfalls den grünen Lichreflex retuschieren.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Dietrich Bojko 04/09/2007 8:00

    Ja, sieht immer sehr gut aus!!! klasse Arbeit!!!

    LG Dietrich
  • Bernd Kunze 03/09/2007 23:04

    Traumhaft schön auch wenn nicht alle Lampen brennen.
    Wunderschöne Stimmung und tolle Farben.

    vG
    Bernd
  • Walter Niegoth 03/09/2007 18:39

    Immer wieder eine Aufnahme wert, vor allem wenn es so gekonnt geschieht.
    lg
    Walter
  • Lutz-Henrik Basch 03/09/2007 16:42

    Auch allen weiteren Fotofreunden möchte ich Dank sagen für die freundlichen Kommentare.
    Herzlichen Gruß
    Lutz
  • FamSchmidt-Streeck 03/09/2007 14:00

    Respekt !!
    Gruß Manfred
  • Alke 03/09/2007 11:02

    Der Klassiker.
    Als ich dort war sah es erst auch so aus. Die Lichterketten wurden erst später (lange nach der blauen Stunde) eingeschaltet.
    VG Alke
  • Martina Buttgereit 02/09/2007 21:30

    Tolle Stimmung und überhaupt ein klasse Foto. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Martina
  • Corry DeLaan 02/09/2007 21:00

    Wow! Klasse und eindrückliches Nightfoto!
    LG; Corry
  • Anja Gabi 02/09/2007 19:14

    Genial geworden! Wen stören da noch die fehlenden Lichter...!
    LG Anja
  • M. W. 02/09/2007 16:09

    Sieht aber auch so super aus, auch wenn nicht alles beleuchtet ist, da die technische Qualität hier perfekt ist. Sehr schön gemacht.

    Gruß M + M
  • Winfried Mossa 02/09/2007 13:27

    Fast der gleiche Standort wie bei meinem Foto, doch Dein Bild ist viel schöner geworden.
    LG Winfried