Walter Niegoth - Photos & images - Photographer from Radebeul, Germany | fotocommunity Walter Niegoth's profile - Photographer Walter Niegoth from Radebeul, Germany [fc-user:454354] - Ich fotografiere mit einer Fujifilm X-T4 mit Fujifilm (
Auch mit dieser Aufnahme, mein herzlichen Dank.
Mit einem fish eye Objektiv kann man einiges tolles auf Film/digi bringen. Leider habe ich diese Ausrüstung schon verkauft. Die wurde mir nun viel zu schwer.[man wird ja nicht jünger?!?
Martin Steiling 18/02/2025 21:14
Vielen Dank für dein Lob. VG MartinWalter Niegoth 08/02/2025 15:41
Danke, das freut mich.Leo2017 07/02/2025 16:25
Berge, Wasser und Meer, das mag ich. Du hast ein sehr ansprechendes Portfolio. BG HansMartin Steiling 06/02/2025 14:45
Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut.VG Martin
Martin Steiling 25/01/2025 19:36
Hallo Walter, vielen Dank für dein Lob.Ein beeindruckendes Portofolio, so viele Lobe kann ich teilen....ich folge dir Mal
VG Martin
Fernando Anzani 20/01/2025 18:10
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Texture.
Fernando AnzaniBrielle65 30/12/2024 1:04
Hallo Walter, vielen Dank noch für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! VG BrielleFernando Anzani 09/12/2024 14:47
Tante grazie per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.Venezia B/N
Fernando AnzaniDietmar Borscheid 23/11/2024 17:16
Hallo Walter, vielen Dank für Deinen Besuch meiner Webseite. Es freut mich, dass sie Dir gefällt. VG DietmarKoch Roger 25/03/2024 17:58
Für Dein Lob herzlichen Dank. LG RogerFernando Anzani 17/03/2024 17:09
Vielen Dank für die Fahrt, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniThe rose
Fernando AnzaniSonja Grünbauer 28/12/2008 19:34
Auch mit dieser Aufnahme, mein herzlichen Dank.Mit einem fish eye Objektiv kann man einiges tolles auf Film/digi bringen. Leider habe ich diese Ausrüstung schon verkauft. Die wurde mir nun viel zu schwer.[man wird ja nicht jünger?!?
China Bank, Hong Kong Island
Sonja Grünbauergruss Sonja
Sonja Grünbauer 28/12/2008 19:28
Freue mich das du bei meinen Bilder reingeschaut hast, auch fuer deinen Kommentar.Lg Sonja
Ibhayi meaning "The Bay" B747-400
Sonja Grünbauerphanny 01/10/2008 21:34
wunderschöne und interessante landschaftsaufnahmen!!! bin sehr begeistert!!!lg phan
Heike Gildenhoff 27/04/2008 15:33
Danke für die Anmerkung. Ja, der Rahmen ist so'n Ding. Ich glaube, ich hatte schon Bessere.Gruß Heike