Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Der Kieler Rathausturm

Ja, der Turm ist dem Markusturm (italienisch Campanile di San Marco) in Venedig nachempfunden.

Durchfahrt zum Hof des Kieler Rathauses
Durchfahrt zum Hof des Kieler Rathauses
Alfons Fries
Noteinspeisung
Noteinspeisung
Alfons Fries

Comments 9

  • Rainer Switala 28/03/2024 10:50

    coole perspektive
    toller backsteinbau
    gruß rainer
  • Licht_im_Wandel 25/03/2024 13:54

    Zum ZwECK der Betonung von Größe (gerne auch im doppelten Sinne) ist die Perspektivwahl genau das richtige BestECK, um Hochgenuss fotografisch anzurichten ;-) … sieht genial aus!
    LG Carolin
  • JOKIST 24/03/2024 21:31

    Deine gelungene Präsentation hält den Blick länger fest!

    Ingrid und Hans
  • Mary.D. 24/03/2024 15:58

    Da wirkt man ja ganz klein, wenn man sich dieses Rathaus ansieht.
    Dieses backsteinige Rathaus hast du sehr gut fotografiert und bearbeitet.
    LG Mary
  • Analogdigital 24/03/2024 10:13

    Prächtig und Mächtig….
  • Hans-Peter Möller 24/03/2024 9:26

    Klasse Perspektive,
    ein schönes dynamisch wirkendes Foto.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Marco Pagel 24/03/2024 8:28

    Wenn schon Stürzen, dann richtig - und genau so hast Du es hier richtig gemacht.
    Die Details dazu sind ebenfalls eine Wucht.
    Wäre es meine Aufnahme, hätte ich vielleicht die Wolken noch selektiv reichlich entsättigt. 
    Aber ich weiß, dass sie es wären, wenn Du das ebenfalls gewollt hättest.
  • Gerd Ka. 24/03/2024 8:21

    Hammer Perspektive! Ich mag die dramatische Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Heinrich Bross 24/03/2024 8:18

    ….ragt in den Himmel,eine tolle Idee fein umgesetzt,über die Bildqualität braucht man nicht zu diskutieren Alfons.Daumen hoch und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Heiner