Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Der Jäger im Shrimpcave...

Als ich so vertieft in der kleinen, engen Seitengrotte des Shrimp-cave lag und mich mit dem Rotlicht abmühte um das "Heer der Namenlosen" zu fotografieren,
zwängte sich etwas ganz unschamhaft zwischen meinen Beinen durch... und plötzlich sah ich vor mir nur noch aufgewühlten Sand und eine grosse Fischflosse vor meiner Nase. Ein grosser Zackenbarsch hat seine Chance wahrgenommen und startete im Scheine meiner Lampe zur Jagdt auf die Garnelen... und wie!!!

Das Ganze vollzog sich dreimal und mit viel Glück konnte ich dieses Bild hier schiessen. Dann musste ich mich losreissen von der packenden Szene, da meine Dekozeit schon ganz flott hochgezählt hatte...

Link zum Vorbild "das Heer der Namenlosen":

Das Heer der Namenlosen
Das Heer der Namenlosen
Tobila... Toni Bischof Ladir


gesehen:
Azooren, Santa Maria, 5.9.2016

Das Bild ist seit heute Montag, 6.2.17 , 18.53 Uhr im Voting. Ich danke aorta-besler für den Vorschlag und freue mich, Euch dieses Unterwasserbild zeigen zu dürfen.

Comments 73

Information

Section
Folders Riffleben + Korallen
Views 21,247
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 16.0-35.0 mm f/4.0
Aperture 18
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Public favourites