Back to list
Der Innenhof vom Rittergut Krottorf...

Der Innenhof vom Rittergut Krottorf...

5,284 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Innenhof vom Rittergut Krottorf...

einmal mit alles... Freitagstreff der SLNF.
Der in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts erfolgte Umbau eines maroden Herrenhauses in das repräsentative Renaissance-Schloss hat mehrere Jahrzehnte gedauert und ist wohl in zwei Abschnitten erfolgt, wozu auch der Bau eines geschlossenen Innenhofes gehörte... https://t1p.de/2grt9
360° interaktiv: https://photos.app.goo.gl/DmeEsqbBkWJ7fPXz8

Die Raumpatrouille Orion...
Die Raumpatrouille Orion...
Klaus Degen

Comments 14

  • mumimutti 29/02/2024 22:47

    Das machst du ganz toll mit deinen abendlichen Stimmungsbildern und den tollen Lichtspotts.
    LG Mumimutti
  • Simone Slosharek 27/02/2024 17:59

    Ich mag diese heimelige Lichtstimmung :) Insbesondere mit dem einen "Lichtspot" direkt in der Bildmitte. Da würde man selbst gerne mal einen Abendspaziergang machen. Liebe Grüße Simone
  • Frank-Dieter Peyer 25/02/2024 20:44

    Sehr schön. Durch seine symmetrische Aufteilung und dem Pano-Schnitt ist es richtig schick geworden. Gefällt mir!
  • Klaus Degen 25/02/2024 18:36

    Alles störende beseitigt und hinter dem Baum das Licht versteckt. Sieht klasse aus...
    Das 360° Pano zeigt wie es dort wirklich aussah.
    lg Klaus
  • Ingeborg 25/02/2024 17:20

    - ein Foto aus vergangenen Zeiten??? Ganz ohne Schnickschnack und parkende Autos!
    Allerdings hätte ich doch gerne noch etwas mehr Außenlicht in der dunklen Jahreszeit -
    sonst steht urplötzlich eine blitzende Gruppe vor mir . . . 
    zweifelhafte Grüße, Ingeborg
  • Ralf Patela 24/02/2024 18:38

    Einmal mit alles... und das mit nur einer Lampe.
    Einen tollen Himmel hast du eingefangen.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 24/02/2024 9:55

    Klasse...und alles gut im Blick.
    Und auch mir gefällt es mit dem mittigen Baum bestens.
    LG Karla
  • ugraf61 24/02/2024 9:05

    eine sehr schöne Rundumsicht
    Gruß Uwe
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 24/02/2024 8:47

    Scheint ein sehr beeindruckendes Gebäude/Gebäudekomplex zu sein. Dein Pano ist klasse, der Baum quasi als Anker (der so auch geschickt das zu helle Licht wegzaubert ;-), dann diese tollen Gebäude. Der Himmel ist ein wunderschönes I-Tüpfelchen. Liebe Grüße Uwe
  • The Wanderers 24/02/2024 7:57

    Hi Thomas Wenn das nur der Innenhof ist , dann muß das Ganze ja 
    erstaunliche Ausmaße haben. Sieht echt gut aus mit der Beleuchtung.
    Gruss Eberhard
  • Hartmut Evert 24/02/2024 7:18

    Wunderbar , den Baum hast Du  aber doch sehr gut untergebracht in den Bild.
    LG Hartmut
  • Gerd Ka. 24/02/2024 7:00

    Wow - so klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • PeLeh 24/02/2024 6:52

    Eine klasse gestaltetes Panorama mit dem Baum in der Mitte, der den Blick zentriert bevor er nach rechts und links schweift. Und in 360 Grad: sehr sehenswert!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
  • Eifelpixel 24/02/2024 6:40

    In einem guten Nachtpanorama präsentiert
    Joachim