Back to list
Der Hühnerreiter

Der Hühnerreiter

8,912 13

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Der Hühnerreiter

Straßenszene in Yunnan

Comments 13

  • Rainer Switala 22/01/2021 20:08

    cool
    ein kinderbild das mir gut gefällt
    gruß rainer
  • skalare 44 21/01/2021 18:48

    diese witzige Frisur passt als Kontrast so gut zu der witzigen Figur.....des Spielzeugs....;-)
    Lg Ursula
  • GaWu 21/01/2021 15:14

    Alles ist wunderbar abgestimmt, von den Schuhen angefangen über den Dress und das Huhn. Der Haarschnitt ist wieder aller Ehren wert. Sehr exakt am Topfrand entlang.
    Herzliche Grüße Gabi
    • Herbert Rulf 21/01/2021 21:59

      Ich fand auch dass hier alles passte und sehr stillvoll umgesetzt war !
      Der Haarschnitt war das i-Tüpfelchen.
      LG, Herbert
  • HJ.B. 21/01/2021 9:24

    Er wird es später im Leben leicht haben, der Hennen-Flüsterer.
    Die Farben, die Haare, der Topfschnitt, ein Rulf im Original.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Herbert Rulf 21/01/2021 21:57

      Da könntest du recht haben, Hennen-Flüsterer sind beliebt und begehrt. Vielleicht spielt dann sogar der Topfschnitt keine Rolle mehr.
      Danke Dir.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 21/01/2021 7:21

    Das Outfit des kleinen Reiters passt perfekt zu seinem Gefährt. Wenn der Mann von Deinem Bild "Warten auf das Essen" die Sandalen sehen würde, wäre ein Erblassen vor Neid vorprogrammiert. Als Portrait find ich Dein Bild gut, da der Hühnerreiter sich ganz auf sich selbst konzentriert.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
    • Herbert Rulf 21/01/2021 21:54

      Diese Sandalen sind IN für chinesische Kinder, bei jedem Auftreten geben sie einen Quietschton ab. Ich glaube wir haben noch ein Paar solltest du mal Bedarf haben.
      Späte aber herzliche Donnerstagsgrüße nach Erfurt.
      Herbert
  • Blula 20/01/2021 23:19

    Der kleene Reiter muss sich wohl noch etwas anfreunden mit dem Huhn. Hat er wohl erst kürzlich geschenkt gekommen. Aber das wird ihm bestimmt recht schnell gelingen. Gelungen ist auch sein Haarschnitt. War da wohl Mamas Kochtopf mit im Spiel ?? :-))
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 21/01/2021 21:52

      Sieht aus als würde er den 2. Gang nicht finden :-)))
      Der Haarschnitt ist haargenau Kochtopf !
      LG, Herbert