Back to list
Der Herbst ist gekommen

Der Herbst ist gekommen

3,080 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Der Herbst ist gekommen

Nach langer Zeit mal wieder mit der Lumix unterwegs

Comments 11

Wiebke Q-F wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Oliver Schiebek 23/04/2021 17:18

    Ein sehr schönes Pilzmakro, klasse!
    VG Oliver
  • Joachim Kretschmer 27/12/2020 22:25

    . . alles Gute für den Jahreswechsel wünscht Dir Joachim.
  • Joachim Kretschmer 07/12/2020 18:40

    . . und ein feines Ergebnis, ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine interessante Vorweihnachtszeit . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Heinz J. 26/10/2020 21:25

    Wenn man mit den Pilzen anfängt, dann lassen lassen sie nicht mehr los. Eine schöne Gruppe mitten im Moos und hinten leuchtet der herbstliche Wald dazu. Eine feine Pilzaufnahme!
    VG Heinz
  • Joachim Kretschmer 14/10/2020 9:38

    . . . da ist wieder Beat mit seiner Perfektion, genau wie früher . . . auch ich denke gerne an die guten alten Zeiten , , , und hoffe, Euer Treff war erfolgreich . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Beat Bütikofer 24/09/2020 21:07

    Schön, du bist auch im Training für die Pilzwoche. Gelungenes Bild des (vermutlich) rötlichen Lacktrichterlings.
    Unten etwas knapp, wirkt mit Anschnitt der Stielbasis immer ein wenig "unfertig". Passiert mir auch immer mal wieder. Wenn ich bei der Sache bin, lege ich etwas Moos hin und wenn nicht, kann manchmal mit Photoshop noch welches hinkopiert werden.
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 24/09/2020 20:01

    Ein wunderbares herbstliches Motiv,LG Vitoria
  • alicefairy 24/09/2020 18:25

    Einegelungene schöne Aufnahme. Und schön, wieder mal was von dir zu sehen!
    Lg Alice
  • Marguerite L. 24/09/2020 18:20

    sehr schön sind sie, auch farblich
    GrüessliM
  • -Jutta K- 24/09/2020 18:13

    Sehr gut präsentiert!
    LG Jutta
  • Maria J. 24/09/2020 17:37

    Tatsächlich ... und mit ihm kommen die Pilze .. ;-)
    Und auch du bist wieder dabei – das ist sehr schön ..!
    Ein zartes Pilzgrüppchen im grünen Moos
    – das fängt ja schon mal gut an ..!
    LG Maria