Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Der große Frosch

Tja, auch ihm ergeht es wie vielen Klassikern.
Man geht an ihm vorbei und denkt, was soll das?
AMC? Machen die nicht Kochtöpfe?
Jetzt auch noch Autos?
Nee, schon Kult das Kistchen.
Ab und zu rollt mir einer vor den Sucher.
Dennoch, auch hier hat es nur gereicht für
ein flüchtiges Foto. Nur kurz hingeschaut
Ich gelobe Besserung.
Das Kistchen kommt trotzdem in meine vergessenen Abteilung.
Bitte fragt nicht warum der Kollege im
Hintergrund meditiert! ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/AMC_Pacer


Comments 6

Günter68 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 20/04/2024 8:05

    Nicht alle Autos sind schön
    Joachim
  • Howie Munson 17/04/2024 18:31

    Ich finde das Gerät Allerfeinst. Vorher, vermutlich, noch nie gesehen. Hast ihn, zusammen mit dem Tütenmann, trotz Flüchtigkeit, sehr schön ins Licht geholt.
    VG Howie
  • sportliches 17/04/2024 9:20

    Der meditiert nicht, der dreht sich einen Joint :-) 
    ich finde es klasse das Dir bei Deinen besuchen solcher Veranstaltungen immer mal wieder so was seltenes vor die Linse kommt . Und dann spielt es auch keine Rolle ob das was man da im Sucher sieht wirklich schön ist, sowas seltenes muss einfach fotografiert werden !

    sportliche grüße
  • T. Schiffers 16/04/2024 21:48

    ... cooles teil...und wirklich n recht seltener vertreter in der oldtimer-szene...und ich mag ja solch skurile gesellen...ein wahres gesicht in der menge...trifft somit genau meinen nerv...und deine aktueller hang zum "ordnerbasteln" find ich mega...bin ja auch so n junkie...!;.))) und ganz besonders freu ich mich auf zuwachs bei den "vergessenen"...!,.)) tino
  • Jürgen Hanke 16/04/2024 21:30

    Der Pacer ist auf deutschen Straßen bestimmt eine absolute Rarität. Ich habe ihn bisher nur auf Messen oder in Museen gesehen. Aber für die 70er-Jahre war er schon sehr bemerkenswert in Technik und Design. Er hob sich wohltuend vom damalige automobilen Einheitsbrei ab. Man könnte aber auch vermuten, dass der Pacer eine Kopie des Volvo P 1800 ES war.

    Gruß
    Jürgen
  • Jürgen Martin 16/04/2024 20:48

    Ein kleiner schöner V8 mit unterschiedlichen Türgrößen, klasse Pixel.