Der Gelbe Bär

DE
Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär sagt Danke !

Liebe Buddies und Freunde vom gelben Bär,



Ich danke Euch ganz herzlich dafür und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2007.

Euer gelber Bär (und sein Mensch)

Comments 10