Back to list
Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

11,447 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Ich weiß es wird mitunter kontrovers und sehr emotional diskutiert.
Das keine Mikrochips in der Spritze sind, sollte inzwischen klar sein. Die passen ja auch nicht durch die Kanüle. Auch dass Außerirdische uns alle sterilisieren wollen, um unseren Planeten zu übernehmen, ist eher unwahrscheinlich, da wir den eh schon selbst ziemlich ramponiert haben.
Bleibt also, dass man versucht über die Impfungen Menschen vor Erkrankungen und insbesondere vor schweren Verläufen zu schützen.
Bitte passt gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße,
Der gelbe Bär

Comments 8

  • Burkhard Jährling 03/01/2022 19:48

    Schade, das vermutlich die wenigsten Impfverweigerer von Deinem trefflich bebilderten Plädoyer Kenntnis erlangen werden. Prima von Dir gemacht.
    VG Burkhard
  • aposab1958 27/11/2021 8:53

    ein guter Beitrag zu momnetanen Situation. Ich bin immer wiede rfassungslos, wenn ich die skurillen Argumente höre..
    bei mir gab es gestern die Boosterimpfung und ich bin froh!
    schönes Adventwochenende
    SAbine
  • Karla M.B. 26/11/2021 22:29

    Feines Bild...guter Text dazu !!
    Und Danke, das mache ich...das mit dem Aufpassen und bleibe auch du schön gesund gelber Bär und Mensch dahinter !!
    LG Karla
  • Tekla-Maria 26/11/2021 19:43

    jeder kleine Bär ist schlauer als diese Coronaverleugner, denen der gesunde Menschenverstand irgendwie abhanden gekommen ist......
    haltet euch von denen fern - und bleibt gesund!!
    und - auch schon geimpft ?
    und - auch schon geimpft ?
    Tekla-Maria

    liebe Grüße Sonja
  • Susann Kahlcke 26/11/2021 19:34

    Da fehlt was.......Bill Gates wars,  der mit den Chips.....ja und die werden lila wenn man mit einem Magneten drüber streift.
    Schlimm wenn man so etwas tatsächlich glaubt und da hilft nichts.........sie glauben es einfach.
    lg
    susann
    • Der Gelbe Bär 26/11/2021 19:40

      Hab ja schon Windows 10 von Bill Gates…das ist ja schon schlimm genug ;-)
    • Susann Kahlcke 26/11/2021 19:45

      Kicher......ich bin schon ne Nummer weiter allerdings habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden was da besser sein soll.
      Was links war ist nun mittig.

Information

Section
Folders Der gelbe Bär
Views 11,447
Published
Language
License

Exif

Camera X-H1
Lens XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 21.6 mm
ISO 800

Appreciated by