Back to list
Der gelbe Bär ist zurück...

Der gelbe Bär ist zurück...

1,564 15

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär ist zurück...

Der belbe Bär ist zurück von seiner großen Tour zum Mond und zum Jupitermond Ganymed. Hier beim ersten Interview in der YBSA-Zentrale (Yellow Bear Space Administration).

Bald gibt es wieder mehr vom gelben Bären. Bis dahin seit alle ganz lieb gegrüßt.

Mission-Control: Der gelbe Bär auf Ganymed
Mission-Control: Der gelbe Bär auf Ganymed
Der Gelbe Bär

Der gelbe Bär auf dem Mond - Teil 2
Der gelbe Bär auf dem Mond - Teil 2
Der Gelbe Bär

First Bear on Moon
First Bear on Moon
Der Gelbe Bär

Comments 15

  • Bine Sonneborn 04/03/2006 5:14

    Ob er bei der nächsten Apollo Mission dabei ist? :-)

    LG Bine
  • V. Munnes 03/03/2006 13:56

    Sehr agil der Kleine und mit grossartiger Bilderschow noch dazu !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Hans W. Pritzlaff 28/02/2006 21:57

    *loooool*
    es bleibt cool.
    bin gespannt, wie das weitergeht :)
    LG; Hans
  • Barbara Elerick 28/02/2006 5:59

    Willkommen ,lieber gelber Baer! Wie schoen, dass du wieder da bist. Sicher kannst du viel erzaehlen.
    VG,
    Barbara
  • Sieglinde R. 28/02/2006 3:03

    Nach der Mondreise und zurück auf die Erde muß der "gelbe Bär" mal zuallerst in Quarantäne zur Regenerierung....
    LG Linde
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27/02/2006 19:02

    der kosmobär ist wieder da, ich freu mich auf seine berichte und abenteuer!*freu*...lg geli
  • Sabine Gütges 27/02/2006 16:27

    Hallo Olli.

    Wer von den beiden ist der Astronaut (Oder heisst das Kosmobär?) und wer der Reporter. Drück doch einem einfach sowas wie ein Mikro in die Tatze.;-)

    lG
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27/02/2006 10:11

    Na dann is ja alles widder jut!
    Hellau!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Vera Böhm 27/02/2006 8:57

    Eine lustige Szenerie hast Du da aufgebaut, Oliver!
    Grüße, Vera.
  • Daniela Boehm 27/02/2006 0:26

    Endlich ist er zu Haus und wir müssen ihn erst mal vom Sternenstaub befreien ;) Klasse Mission....LG Daniela
  • Luc Bamsig 26/02/2006 23:56

    Das ist ja absolut irre, Du warst so richtig im Weltall?? Und ichhabe die Raketen nur von außen angucken dürfen!!
    Meine Mitbewohner haben jetzt endlich wieder einen Computer, da gibt es von mir auch bald neue Bilder.
    Bin gespannt auf die Ganymed-Reportage!!
    LG Luc
  • Nicole K..... 26/02/2006 23:25

    dein foto ist aber auch toll geworden ;-)
  • Angela Voigt 26/02/2006 22:25

    Willkommen auf der Erde!
    Schöne Serie, die schon aussergewöhnlich ist.
    Gruss Angie
  • Sandra 123 26/02/2006 22:23

    oh da bin ich aber froh, dass der gelbe bär gesund und munter zurück ist. jetzt hat er sicher viel zu berichten :-)
    lg sandra
  • Thomas Hoog 26/02/2006 22:14

    Hallo gelber Bär, schön daß Du wieder zurückgekommen bist. Hast uns hier ja schon ein bißchen gefehlt...
    Grüße, Thomas