Runzelkorn


Premium (Basic), España

Der Geist der Sechziger

http://www.youtube.com/watch?v=D7WJHdE0__I
Them - It´s all over now baby blue

Zur Zeit im Voting. Danke für den Vorschlag
an Antigone44
Da wird´s wohl jede Menge Contras hageln, denn
die Rache des kleinen Voters kommt nun über mich.
Zum Beispiel deshalb:

Und auch wegen des ein oder anderen meiner Vorschläge
und der dortigen Diskussionen:

auch unbequeme wahrheiten dürfen nicht hintangestellt werden
auch unbequeme wahrheiten dürfen nicht hintangestellt werden
Fuchs Wolfgang

Comments 56

  • Arantxa Val. 27/07/2016 13:23

    An appearance of the past, a traveler who wanders through the ruins forever. It could be an appearance in Belchite municipality in the province of Zaragoza.
    We should go there to photograph and try to listen ....
  • Plenilunio 23/07/2016 20:27

    Sehr ausdrucksstarkes Bild!!
  • ShivaK 18/04/2016 13:01

    Auch drei Jahre später ... na jedenfalls fast drei Jahre später ... die Lage hat sich so wie ich es sehe nicht verändert ... aber Mainstream hin und her und von mir aus auch gerne weg ... ich finde Deine Sachen genial (und bin, wie ich nun beim Stöbern erfahren durfte, nicht allein damit) ... ich wünschte, Du könntest Dich 1000-fach hier klonen und aus allen Ecken der Welt mit diesem Humor Bilder machen ... ach wäre das schön ...
  • Antje A. 28/04/2013 3:34

    ... so ein pic ins voting zu stellen,das konnte nur so ausgehen ... ach ja : bist du dir wirklich sicher das der mainstream hier lernfähig ist ? ... ich sage mal : nein ... und frage mich das übrigens auch jeden tag im real life & schon fast verzweifelt , weil es immer wieder nur mit diesem ''nein'' endet ! ...
    salute,Antje
  • Alfredo Yanez 21/04/2013 22:26

    Me gusta la composición, bien implementado en ese fondo dando dramatismo a la escena!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo Yanez
  • Nidhoeggr 19/04/2013 17:19

    @Runzelkorn:
    Sorry, hatte eine Woche kein wlan und konnte deine Erläuterung/Berichtigung nicht lesen, demnach entschuldige ich mich bei Dir.
    Großteils bleibt jedoch meine Meinung dazu weitgehend erhalten, auch wenn ich das Foto stellenweise gelungen finde, wie ich bereits schrieb, so sind hier so einige Verbesserungswürdigkeiten.
    Angesprochen hat mich das Bild von Anfang an, doch sind mir persönlich eben gewisse Dinge explizit sofort ins Auge gefallen, die die Affektwirkung deutlich reduziert haben durch teilweise ebenso die Authenzität durch einige Dinge.
    Dies meine ich nicht abwertend, doch für die Gallerie reicht dies mMn nicht [natürlich muss man kein Kaplun sein, und meckern kann man ja schließlich immer, doch ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus möchte, denn Gallerie ist nicht alles.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Weiter so !
    ;-)
  • Antigone44 17/04/2013 18:53

    Die Meute hat also wieder mal "fachge-simpel-t",denn sie brauchen das, um endlich mal was zu sagen zu haben...............
    SALUDOS ti mi amigo
  • Runzelkorn 16/04/2013 16:49

    Grins...wie witzig!
  • Runzelkorn 16/04/2013 14:22

    Danke Euch für Eure netten Kommentare!
    Danke auch an die 34, die mir im Voting ihr Ja-Wort gegeben haben.
    Die anderen 527 des Mainstreams dürfen sich nicht grämen.
    Auch Ihr seid bestimmt noch lernfähig - irgendwann.
    Vielleicht jedenfalls...
  • Nati E. 15/04/2013 22:11 Voting comment

    +
  • Peter K. 65 15/04/2013 22:11 Voting comment

    -
  • Simbelmyne 15/04/2013 22:11 Voting comment

    ich denke eher an die subjektive fotografie der fünfziger, finds gut
    +
  • Frank Bayer LEV 15/04/2013 22:11 Voting comment

    c
  • Adson von Melk 15/04/2013 22:11 Voting comment

    e
  • Manfred Wenzel 15/04/2013 22:11 Voting comment

    c

Information

Section
Views 4,044
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites