Back to list
Der Gefruchteter Dickmaulrüssler saß doch

Der Gefruchteter Dickmaulrüssler saß doch

4,386 20

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Der Gefruchteter Dickmaulrüssler saß doch

tatsächlich bei mir unterm Klodeckel.
Habe ihn gerettet bevor er in die Schüssel fallen konnte....möchte mal wissen was er im Klo wollte.

Comments 20

  • Rüdiger Drenk 25/12/2023 23:05

    Eindrucksvolles Makro des Gefruchteten Dickmaulrüsslers in perfekter Schärfe.
    LG Rüdiger
  • Naturdoku Südwest Austria 12/09/2023 11:36

    Muss ich doch mal untern Klodeckel schauen - in der freien Natur find ich den nämlich nicht... Starke Aufnahme mi durchgehender Schärfe und feinen Details. LG Joachim
  • Burkhard Wysekal 11/09/2023 22:58

    Aber  kein Griff  ins Klo, den Gefurchten  hast Du tadellos  aufgenommen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jutta U. 11/09/2023 18:26

    Was wird er wohl da gewollt haben? ???? Klasse Fund und ganz toll abgelichtet.
    LG Jutta
  • mammaanna 11/09/2023 17:19

    Wo Du so überall was findest ist schon skurril ...aber klasse Dein Makro
    LG Andrea
  • Paul Müller-colonia 11/09/2023 12:44

    ein hübscher WC-Fund
    lg paul
  • Mary.D. 11/09/2023 7:46

    Der mußte wohl mal nötig! ;-)
    Diesen Rüssler hast du uns klasse gezeigt.
    LG Mary
  • Garfield 78 11/09/2023 5:16

    Der war vielleicht von der Aufsicht und wollte schauen, ob Dein Klo sachgemäß installiert und sauber ist! ;0))
    Oder es war einfach nur eine Fehllandung und er wollte eigentlich ganz woanders hin!
    VLG Nicole
  • Tante Mizzi 11/09/2023 4:44

    Sehr lieb von Dir, dass Du den hübschen Rüssler gerettet hast !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Günther B. 10/09/2023 23:23

    Soll unter anderem in Gärten vorkommen, aber unterem Klodeckel? Bei meiner Tante hätte ich es früher verstanden  - deren Klo wahr im Hof und dadurch im Winter eiskalt. Sie war die Letzte die auf dem Bauernhof lebte. Jetzt ist dort ein Supermarkt. 
    LG Günther
  • Inge Köhn 10/09/2023 22:13

    Vielleicht jußte er ma. Schön, dass Du ihn gerettet hast.
    LG Inge
  • Sybille Treiber 10/09/2023 21:41

    Na, immerhin konntest Du ihn  retten :-)))
    Schönes Foto und ich hoffe, Dir geht es soweit gut.
    LG Sybille
  • Daniela Boehm 10/09/2023 21:29

    Der musste halt mal … ;) und du zerrst ihn vom Klo also echt ! Liebe Grüße Dani.
  • Charly 10/09/2023 21:23

    Was es nicht alles gibt! Gut, dass du ihn gerettet hast.
    LG charly
  • Irmgard-Christel 10/09/2023 21:01

    Auf dem Blatt fühlt sich der Rüsselkäfer sicher wohler.
    Deine Rettungsaktion und Deine Aufnahme von dem interessanten Käfer finde ich super!
    LG Christel