Back to list
Der Frühling ist eine echte Auferstehung,

Der Frühling ist eine echte Auferstehung,

1,963 18

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Der Frühling ist eine echte Auferstehung,

ein Stück Unsterblichkeit. H.D.Thoreau

Schlicht und einfach ... aber, sooo lecker auf einem frisch gebackenem Brot mit etwas Butter und ganz wenig Salz ... hmm, lecker :-)

Comments 18

  • AT.fine.ArT 18/05/2010 12:32

    Schön und Lecker!
    LG Andrea
  • Schnuckenhexe 08/05/2010 15:21

    Fantastisch die farben und das Licht dazu, einfach sehr schön.
    LG Katrin
  • Chris.M 07/05/2010 9:50

    sieht nicht nur klasse aus sondern schmeckt auch sehr lecker...
    lg chris
    ps, freu mich schon auf morgen ;)))))
  • Dinchen 05/05/2010 19:07

    klasse
    lg Petra
  • Juan 03/05/2010 11:32

    da hast du recht, alles Neu macht der Mai..
    LG.
  • Ursel von der Küste 02/05/2010 21:31

    aufnahme der schnittlauchblüte toll.
    wir nehmen zwischen butter und schnittlauch noch eine lage sahnequark, lecker.
    :-))) im garten blüte der schnittlauch und die letzten osterglocken und bekannte hatten eingeladen.
    ich habe einen bunten strauss gepflückt und alle haben gerätselt was das wohl für eine schöne blüte war bis jemand die nase in den strauss steckte.
    lg ursel
  • Heiko Deckel 02/05/2010 21:08

    Schönes Bild von der Schnittlauchblüte.

    Mir ist sie allerdings auf dem Bild lieber, als auf dem Brot.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 02/05/2010 20:39

    Eine tolle Aufnahme und auf Brot muss ich das wohl auch mal ausprobieren.
    LG Penny
  • Karla2 02/05/2010 20:00

    Schleck...da bekomm ich direkt Lust drauf! Herrlich abgelichtet. lg Karla
  • Alfred Moegen 02/05/2010 18:40

    hätt ich so nicht gekannt, das dies Schnittlauch ist..
    Super aufgenommen liebste BW-lerin bin stolz auf Dich
    wenn wir schon bei einem Schnittlauchbrot dbei sind, bitte 2 Tomaten dazu.. für mich
    LG Alfred
  • sharie 02/05/2010 17:27

    *schmatz,schleck* Das hört sich guuuuutttt an. Ich glaube, ich muß morgen Schnittlauch mitbringen. Frischgebackenes Brot haben wir noch und Quark ist auch noch da.
    Andrea, bei dem Gedanken, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Die Aufnahme ist richtig klasse, mit einem tollen Schärfeverlauf.
    Lg Maike
  • Christian Rainer 02/05/2010 17:09

    So schön habe ich es noch nie gesehen, das kleine Blümchen. Sehr schön festgehalten mit einer tollen Schärfe.
    LG Christian
  • Axel Sand 02/05/2010 16:47

    Sehr gut, Andrea
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 02/05/2010 16:26

    Frühling ... man kann sich nicht satt sehen und auch hier bei deinem Foto geht es mir so.... tolle Farben und super schöne Schärfe!
    lg bc
  • Brigitte Niestrath 02/05/2010 16:22

    Hallo Andrea !
    Das ist aber toll, habe zuerst gar nicht erkannt, das es eine Schnittlauchblüte ist, erst als ich gelesen habe :
    " auf frischem Brot, mit etwas Salz "
    Da dachte ich : " Hääähhh ??? Was für Blumen macht die Andrea sich denn aufs Brot ???? lach
    Und jetzt habe ich Hunger auf ein Schnittlauchbutterbrot :-(
    Sehr schön die voll offene im Vordergrundund die Knospen im Hintergrund :-))
    Liebe Grüße von Gitti