Back to list
Der Frühling ....

Der Frühling ....

10,396 10

Helga Blüher


Premium (Basic), ST.E.

Der Frühling ....

lässt sich von dem blöden Virus nicht aufhalten
und somit gibt es doch immer wieder kleine Freuden und
wenn es ein blühender Spillingbaum ist.

Comments 10

  • Heidrun-W. 23/03/2020 9:47

    sehr gut freigestellt in dem schönen, warmen licht, gute bildgestaltung und schärfe.
    lg heidi
  • Andreas Pe 23/03/2020 9:47

    Ein schönes Bild zum Thema Frühling. Hoffentlich hat die kalte Nacht nicht geschadet.
    LG  Andreas
  • Mary.D. 23/03/2020 8:45

    Sckön sieht das aus....ja,daß Leben geht weiter...paß auf dich auf!
    LG Mary
  • Jacky Kobelt 23/03/2020 7:30

    Eine prächtige Symphonie aus Frühling, Sonne, Formen und Farben

    Beste Grüsse
    Jacky
  • Küster Petra 23/03/2020 7:15

    Feines Blütenfoto. Spillinge esse ich so gern, aber leider gibt es sie kaum zu kaufen. LG Petra
  • koi1601 22/03/2020 22:08

    Spilling? Wieder etwas gelernt! Wie schön die einzelnen Blüten sind!
  • Hans Pfleger 22/03/2020 21:45

    Bei uns war es heute kälter als an vielen Tagen im Winter. Für die Baumblüten wäre jetzt eine längere Frostperiode eine Katastrophe. Dann wären nicht nur so schöne Aufnahmen wie Deine hier nicht mehr möglich.
  • Marco Pagel 22/03/2020 20:02

    Herrliches Licht und gekonnter Umgang mit dem Fokus treffen hier aufeinander,
  • WERNER-ZR 22/03/2020 19:58

    Das Virus vielleicht nicht, aber der blöde Frost in den Nächten könnte vielleicht die Erntefreuden trüben - die Freude an deinem schönen Foto können sie aber nicht mehr zunicht machen!
    LG Werner und bleib gesund!
  • Vitória Castelo Santos 22/03/2020 19:21

    Sehr gut Präsentiert L.G. Vitoria