Back to list
Der Flussgeist

Der Flussgeist

2,214 41

BridaC


Free Account, aus Liebe zur Natur und ...

Der Flussgeist

~~~

Ich lasse noch etwas den Winter winterlich sein

Vielen Dank für eure Anmerkungen zu:

Winter am Fluss
Winter am Fluss
BridaC




Comments 41

  • joe6319 18/10/2013 15:50

    Klasse Foto.
    Der nächste Winter kommt bestimmt.

    LG joe
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 12/03/2013 15:36

    Ein weißer Winterzauber!
    LG Bernd
  • Christa Kramer 23/02/2013 22:56

    Ist doch immer wieder schön wenn der Raureif seine schönsten Seiten zeigt.....dann noch das Licht und der Dampf vom Fluß, eine wahre Augenweide.
    Liebe Grüße Christa
  • OlliB² 13/02/2013 22:13

    frostig gut
  • Omar Wolocha 08/02/2013 12:41

    ..ein Märchenwald...
    die Schneekönigin ist hier zuhaus...

    ein wunderschönes Winterfoto, hier passt alles bestens zusammen,
    lg Omar

  • Wolfgang67 07/02/2013 17:12

    Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark - das beeindruckt mich sehr. LG Wolfgang
  • A.Schiele 05/02/2013 20:21

    Nur ein Wort: wunderschön!
    Gruß Armin.
  • Jochen aus Bremen 04/02/2013 23:05

    Unglaublich schön! Die Sonne blendet ja sogar noch auf dem Foto. Tolles Winterbild.
    LG Jochen
  • ThorstenK 03/02/2013 23:37

    Ich schliess mich hier meinen Vorrednern an, da ich nicht mehr viel hinzuzufügen habe - ein Traum von Landschaftsaufnahme mit sehr ansprechendem Bildaufbau, insbesondere der Anschnitt des rechten Baumes hat's mir angetan. Einfach fantastisch, da komm ich als Winterfan richtig ins Schwärmen ;-)) LG Thorsten
  • Angie61 03/02/2013 19:30

    Wie von einer anderen Welt.
    Ich seh schon bei dir wirkt auch ein Bild in "weiß" außerordentlich gut. Bisher habe ich immer deine "grün" Bilder bewundert. ;-))
    Liebe Grüße angie
    P.s. Es wandert sofort zu meinen Favoriten
  • falconer59 03/02/2013 18:42

    herrliche aufnahme !
    eine wunderschöne winterlandschaft wie aus dem bilderbuch !
    bildgestaltung, farben und licht sind hervorragend !
    lg bernhard
  • Marianne Th 03/02/2013 14:33

    Deine Winterimpressionen könnten mich zum Fan dieser Jahresszeit machen, aber wo ist Winter so schön, so märchenhaft. ?
    LG marianne th
  • tolbiacum 02/02/2013 20:17

    sieht klasse aus - tolle aufnahme
    lg elmar
  • Sterni . 02/02/2013 18:58

    well done !
  • Birgit Pittelkow 02/02/2013 18:10

    das ist wieder mal eine ganz zauberhafte Aufnahme, aber richtig kalt sieht es aus, aber das sanfte bläuliche Licht, gibt den zusätzlichen Reiz.
    Wunderschön, lG Birgit