Back to list
Der Fluchtpunkt liegt in den Wolken

Der Fluchtpunkt liegt in den Wolken

9,432 4

Martin Bröckerhoff


Premium (Basic), Bad Münstereifel

Der Fluchtpunkt liegt in den Wolken

Hochhaus in Rotterdam

Comments 4

  • Reinhard Behl 23/04/2021 13:01

    Wie ich sehe, warst du auch in Rotterdam. Ich habe es mir einfacher gemacht, wollte mir nicht den Hals verrenken. ;-)
    LG Reinhard
    Mein erstes "Spiegelbild"
    Mein erstes "Spiegelbild"
    Reinhard Behl
  • a_go 02/02/2021 17:25

    schönes Architekturfoto! War die Himmelfarbe nicht nach deinem Geschmack?
  • schlaumair 02/02/2021 13:36

    Eine etwas andere Darstellung des Gebäudes.
    Mir gefällt die blau graue Farbgebung im Zusammenspiel mit dem Blick gen Himmel.
    BG Ulrich
  • Ulrich W. Seck 01/02/2021 20:55

    Eine starke grafische Wirkung und sehr gut gefällt mir der "Aufblick"!!!
    Auch wenn der Fluchtpunkt, wie du dein Bild betitelst, in den Wolken liegt, stören sie mich ein wenig; sowohl farblich entsättigt, als auch von der dynamisch, dramatischen Darstellung, lenken sie mich von dem grafisch ruhigen Hauptmotiv ab.
    vG  Uli