Back to list
Mein erstes "Spiegelbild"

Mein erstes "Spiegelbild"

7,095 31

Reinhard Behl


Premium (Basic), "Am Barthaar des bayerischen Löwen"

Mein erstes "Spiegelbild"

- Fassadenansicht von "De Rotterdam" -

De Rotterdam ist ein Gebäude im Stadtteil Wilhelminapier in Rotterdam, das vom Office for Metropolitan Architecture 1998 entworfen wurde. Das Gebäude befindet sich nahe der Erasmus-Brücke zwischen dem KPN Tower und dem Rotterdam Cruise Terminal und wurde 2013 fertiggestellt. Es wurde am 21. November 2013 eröffnet. Das Gebäude ist für eine Mischnutzung aus Büros, einem Hotel und Appartements ausgelegt. Es bietet auf 44 Stockwerken eine Gesamtfläche von ungefähr 162.000 m², womit es das größte Gebäude der Niederlande ist.
Quelle: Wikipedia

Nach meinem Wiedereinstieg in die FC bin ich unter anderem auch auf das Spiegeltag-Projekt gestoßen, hier mein erster Beitrag.

Festplattenfundstück aus dem Jahr 2017.

Comments 31