Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Der Figuren- Mäher

...zieht seine kreativen Bahnen im Stadtgraben von Rottweil, gesehen ab der Hochbrücke.

Comments 13

  • Maria J. 05/09/2017 9:58

    ... und wenn er mit dem Rasen fertig ist, geht er an die Bäume
    und formt Eulen, Kraniche und Bären daraus ... :-)
    Kann man den Beruf des Figuren-Mähers bei euch erlernen?
    LG Maria
  • MichlFS 04/09/2017 12:12

    Die Treppe da hinten hat er schon toll hingekriegt, figurenmäßig meine ich. War gar nicht so einfach. Hm.
  • ConnieBu 03/09/2017 18:31

    In Gedanken stehe ich jetzt auch irgendwie auf dieser Hochbrücke ... sehe mir diesen Mäher mit Mäher näher an ... stutze, denke, rätsle ...
    und finds schlichtweg lustig, ohne seiner Arbeit jetzt einen tieferen Sinn beimessen zu wollen :-)
    Tolle Entdeckung allemal. Danke fürs Mitbringen.
    LG Connie
  • Arthur Baumgartner 03/09/2017 18:01

    Dort warst du offenbar nicht der einzige, der einen kreativen Daumen hat:-)
    VG Arthur
  • jopArt 03/09/2017 17:52

    er wird schon irgend einen plan haben,
    da muss sich der bettrachter möglicherweise in geduld fassen und die nächste blühperiode abwarten! ;-)
    deine betrachtung kommt aber jetzt schon gut rüber!

    lg hans
  • Peter Führer 03/09/2017 16:59

    Feine Perspektive, warum soll auch ein Mäher nicht eine künstelerische Ader haben ?
    LG Peter
  • ShivaK 03/09/2017 8:19

    Klasse Perspektive, viel Witz und exzellent fotografiert ... DS at his best :-)
  • Sigrid Warnke 02/09/2017 22:55

    So macht das Mähen bestimmt viel mehr Spaß, noch kann ich keine Figur erkennen.
    LG Sigrid
  • Bruni Mayer 02/09/2017 17:39

    warte ab bis er fertig ist...das wird richtig klasse :-)
    toll von dir gesehen.
    liebe grüße
    bruni
  • Bernhard Jörgensmann 02/09/2017 17:33

    Er hat noch geübt. Schön dokumentiert.
    L G Bernhard.
  • aeschlih 02/09/2017 17:12

    Andere bei der Arbeit zuschauen hat immer schon Spass gemacht und wenn sie dabei noch kreativ sind erst recht :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Roland Zumbühl 02/09/2017 16:46

    Immerhin hat er erkennt, dass er nicht die Wege und Treppen mähen muss.
    (Da dieser Mann seiner verdeckten Gesichtszüge wegen nicht erkennbar ist, darf er hier als Beiwerk aufgeführt werden, obschon er bildbestimmend ist und als einzelne Person auftritt.)
  • Urs Scheidegger 02/09/2017 16:17

    Was du immer wieder entdeckst.
    Wirkt auf den ersten Blick etwas ausser Kontrolle...
    Erinnert mich stark an meinen I-Robot Staubsauger......der zeiht auch immer etwas unkontrolliert los und am Ende kommt es doch gut..:-)
    Gruss Urs