Back to list
der Feind kam von außen

der Feind kam von außen

2,834 5

-FOTOLINSE-


Free Account, Wuppertal

der Feind kam von außen

und veränderte das innere Gleichgewicht.

Comments 5

  • LindeA. 26/11/2022 7:58

    Ich bin begeistert!
    FAV!
    LG Linde
  • manfred.art 10/07/2021 7:28

    einfach zauberhaft,  dieser 3d effekt!  herzlichst manfred
  • Bernd H.-W. Böhme 01/07/2021 21:51

    Selbst in dieser abstrakten Welt, kann man die normalen, unser Immunsystem  begleitenden rundlichen Formen, sogar auf glatten Oberflächen, vom
    Eindringling mit seinen Spikes unterscheiden ...  :-))
    2b
  • -FOTOLINSE- 20/06/2021 11:34

    Ich bin jedesmal und immer wieder beeindruckt von der Vitalität in dieser fc. Da kann sich manches Portal  'ne Scheibe von abschneiden :-)))))
    Macht weiter so in der Gewöhnlichkeit !!!!!
  • Sigrun Pfeifer 08/06/2021 14:16

    Sehr interessante gute Fotoarbeit. Ja, so war es. Mal sehen, ob das Gleichgewicht sich doch wieder ändern wird. LG Sigrun

Information

Section
Views 2,834
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites