Back to list
Der etwas andere Gutenachtkuss :)

Der etwas andere Gutenachtkuss :)

1,449 21

Mikeus


Free Account, Karlsruhe

Der etwas andere Gutenachtkuss :)

Der offizielle Abschluß der Gassi-Serie. Etwas naß, aber glücklicherweise digital :-)
In diesem Sinne....
...morgen wieder mit Kommentaren von mir - heute ist es doch wieder etwas spät geworden.

Comments 21

  • Wolfgang Ritzinger 13/04/2010 7:22

    süss der kleine...
    hast Du toll aufgenommen in einer klasse Perspektive.
    LG Wolfgang
  • Beeri Rolf 10/04/2010 19:00

    Wunderbar die Schärfe, klasse.
    LG Rolf
  • Versuchsbilder 10/04/2010 16:41

    Ja wirkt sehr neugierig :)))
    Klasse Bild, aber auf diesen Gutenachtkuss verzichte ich gerne! hahahaha

    VLG Roberto

  • Petra Schiller 10/04/2010 13:39

    ...schmunzel ... wie süß und n küsschen gab´s auch noch dazu ;-)))

    vlg petra
  • Helmut Bär 09/04/2010 22:23

    Der Kleine schaut ja richtig neugierig in die Kamera.
    LG Helmut
  • LauraFlorence 09/04/2010 22:17

    Ich lach mich weg.. der hat wohl genau wissen wollen, was es mit diesem komischen Kasten auf sich hat, den sich der Zweibeiner vor die Nase hält :-))) Einfach köstlich. Und süß ist der Kerl..
    LG Laura
  • Sonja Haase 09/04/2010 20:08

    Lach, tolles Foto! Na dann: Gute Nacht! Viele Grüße, Sonja.
  • Wolfgang B. Scheifers 09/04/2010 19:50

    Zuerst mal ein grosses Wow für diese Arbeit! Super Szene, tolle Nähe, schön im Licht, einfach nur krass.
    Liebe Grüße,
    Wolfgang
  • Graybear 09/04/2010 14:57

    au Augenhöhe mit den Wuffs wirken sie sehr schön... So ein richtig schönes "haben will" Bild ...
    Gruß Reinhard
  • Uschi Pechloff 09/04/2010 10:25

    Super süß!!!!! VG Uschi
  • Mad Doc Baier 09/04/2010 9:39

    der will seine nase anscheinend auch überall reinstecken.... kleiner schmunzler zum morgen...
  • Sturmgebraus 09/04/2010 8:10

    gelungen +++++
    LG
  • laurabeate 09/04/2010 8:06

    Die Gassi-Serie ist klasse. Ja, mit Hund lernt man die nähere Umgebung kennen.
    Ein feuchter Abschied ist schon total in Ordnung.
    Ein tolles Hundefoto. Stellt den Alltag mit Hund super dar. Ich finde es immer wieder schön, zu sehen wie ein Hund sich einfach freuen kann, so im Moment, egal was war oder kommen wird. Tut gut.
    GLG laurabeate
  • Biggi Oehler 09/04/2010 7:14

    Wie süss ist das denn. Ein wunderhübsches Bild, einfach zum Knuddeln.
    Perfekte Perspektive und klasse Tiefenschärfe.
    LG.
    Biggi
  • Patricia B. 09/04/2010 6:58

    ein spitzen Hundebild, mal was anderes!
    LG, Patricia