Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... der erste ...

... Hauch vom Winter ...
Etwas Schnee und ganz viel Nebel auf unserem Hausberg ... Lieblingswetter!

Comments 21

  • Tante Mizzi 12/12/2021 10:25

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem süßen Hund !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Claudia S 65 10/12/2021 21:43

    Wow, finde es total schön aufgenommen !!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Elke Becker 10/12/2021 13:48

    Das ist ein Traum-Portrait von dem lieben Bolle! So schön weich und zart, das steht ihm so gut!
    LG Elke
  • Isy H. 07/12/2021 9:39

    wunderschön aus dem Nichts....lg Isy
  • bri-cecile 05/12/2021 17:41

    Einfach großartig, wie du deine Lieblinge zeigst!!!
    Voller Liebe und Schönheit!!!
    LG  brigitte
  • Kerstin Püttmann 05/12/2021 11:31

    Das sieht so geheimnisvoll und etwas nebelig aus! Wunderbar ist dieser Blick! Schön hast du ihn auf deinem Berg fotografiert! Kerstin
  • Marion Stevens 04/12/2021 22:47

    Ein herrlicher Anblick; Bolle scheint sehr erwartungsvoll, ich nehme an, er erwartet ein Leckerli zur Belohnung. :-)
    Viele Grüße
    Marion
  • Jörg Klüber 04/12/2021 22:16

    Bolle ist ganz verzaubert!

    LG Jörg
  • Brigitte Schönewald 04/12/2021 19:58

    Wundervolle Aufnahme und noch bestens von Dir bearbeitet.
    LG Brigitte
  • Zina Heg 04/12/2021 19:37

    Traumhaft...!! Ich bin wieder hin und weg - so fein, das Bild! Ich bräuchte wirklich ein Objektiv, bei dem man die Blende mehr öffnen könnte... :-) Neben der offenen Blende und den feine, dezenten Farben finde ich auch immer die gefühlvolle Bearbeitung spitze...
    LG, Zina
  • Armin Fuchs 04/12/2021 18:20

    Ein sehr schönes Tierportrait, sehr fein mit dem feinen Hauch von Schnee

    lg Armin
  • Babs Sch 04/12/2021 15:53

    ...und Bolle ist hin und weg, oder?
    Unser jedenfalls liebte Schnee über alles.
    Ich wünsche Dir einen gesunden, schönen und gemütlichen 2. AdventLiebe GrüßeBabs
  • Simone Slosharek 04/12/2021 15:41

    Kann ich verstehen mit dem Lieblingswetter :)
    Schaut richtig verwunschen aus die Umgebung :) Perfekt für dieses Bild.
    Lieben Gruß Simone
  • JEAN72 04/12/2021 15:32

    Und wie immer posiert Bolle wie ein richtiges Model. Er weiß was von ihm erwartet wird. Macht eine gute Figur! Danach gibt es bestimmt eine Belohnung ;-) LG Jean
  • Biso 04/12/2021 10:25

    Auf dem Foto von Bolle kommt die Nebelstimmung gut rüber, ich selber möchte mal wieder die Sonne sehen.
    LG Birgit

Information

Sections
Folders Fleckenzwerge
Views 7,586
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF135mm f/2L USM
Aperture 2.2
Exposure time 1/200
Focus length 135.0 mm
ISO 400

Public favourites