Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Der erste seiner Art

Vorgestern war der Garten noch wintertrist, gestern waren sie dann plötzlich da und strahlten in der Sonne um die Wette. Diese kleine Schönheit steht stellvertretend für alle kleinen Sonnenanbeter, die sich jetzt schon ans Licht trauen.

Comments 31

  • Dirk Schlender 30/03/2023 16:30

    Sieht fast aus, wie gemalt! Wunderschönes Foto!
    VG Dirk


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Erika Avery 13/03/2023 21:35

    Einfach nur schön, dazu kann ich dir nur gratulieren. Ein Foto mit viel Emotion, Delikatesse. 
    Liebe Grüsse - Erika
  • Hanne L. 26/02/2023 15:44

    So zart und fein, wunderschön! Der Schärfeverlauf ist herrlich!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Kilian Brügger 25/02/2023 12:00

    Wundersam und herrlich!
    LG und ein gutes Wochenende wünsche ich dir.
    Kilian
  • Richard Schult 24/02/2023 8:24

    Du sagst es, Annette. Hoffe sehr, dass sich hier bald Ähnliches abspielt. Bisher allerdings ist Trübsalblasen angesagt. Unsere Krokusse sollten sich mal ein Beispiel nehmen. Und dann so schön von Dir in Szene gesetzt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    VG Richard
  • Elke Becker 24/02/2023 7:29

    Wunderschön mit der süßen Schwebfliege als Besucher und ganz zart! Ich hoffe, sie überstehen den Frost!
    LG Elke
  • Suze 23/02/2023 18:30

    so zart und schön, ich freue mich über diesen Anblick!! Viele Grüße Suze
  • ulla hOlbein 23/02/2023 18:08

    Wunderschön Annette, der Frühling scheint bei euch eher zu starten! :-)

    LG Ulla&CAlle
  • diesunddas 23/02/2023 8:09

    wirkt wunderbar zart - genau richtig für den Frühlingsanfang - und die Mücke hat auch schon ein Plätzchen gefunden -
    gruß Vilja
  • Stefan Jo Fuchs 23/02/2023 7:48

    hoffentlich bekommt ihnen der Frühstart, der ansonsten ja sehr entzückende Bildresultate abwirft! ;-)
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 23/02/2023 7:08

    Eine wunderbare Aufnahme... toll mit der knappen Schärfe und als Zugabe die Fliege.
    LG
    Karin und Axel
  • Fotorieke 22/02/2023 22:22

    ...und mit Besuch, das ist wirklich ein traumhaftes Bild. LG Ulrike
  • Rebekka D. 22/02/2023 21:37

    Makro kannst du auch .. super die kleine Fliege in den Mittelpunkt gebracht.. auch wenn es schade ist dem Krokuss die Show zu stehlen ;o))))))))))))))))) . ;o) Rebekka
  • P.B.Photo 22/02/2023 21:35

    wow, das sieht ja klasse aus.
    LG Petra
  • JOKIST 22/02/2023 20:58

    Eine beeindruckende fotografische Umsetzung des Motivs

    Ingrid und Hans