Back to list
Der erste Schnee und gleich soviel.

Der erste Schnee und gleich soviel.

1,161 6

Auerbeck Peter


Free Account, Riedlhütte

Der erste Schnee und gleich soviel.

Dieses Foto entstand heute im Nationalpark Bayrischer Wald im Tierfreigehege. Die Wildwchweine kamen bis auf einen halben Meter zu mir her und bestaunten mich neugierig. Zur Zeit liegen ca. 60-70 cm Schnee.

Comments 6

  • Gassmann Oswald 18/11/2007 14:38

    Servus Peter
    So vui Schneee, schön getroffen,schön angeschnitten.
    Werde bald mal wieder erscheinen.

    Gruß Ossi
  • Wagner Peter Sey. 17/11/2007 15:46

    wunderschönes Bild
    Gruß Peter
  • Gera E.Berg 17/11/2007 10:49


    schönes Licht und tolle Schärfe
    bei uns liegen nur 5 cm Schnee

    LG Gera
  • Johann Jauernig 17/11/2007 0:23

    So viel Schnee habts es scho
    Koa Wunder das Wildsau soviel Hunger ham
    Ein astreines Bild
    LG
    Hans
  • PMW 16/11/2007 23:59

    Traumhaft schön,
    am liebsten würden wir unsere Sachen packen und die 500km in den Bayrischen Wald düsen.
    Liebe Güße
    Sibylle & Werner
  • Ralf Sonnenberger 16/11/2007 20:01

    Hallo Peter,

    ein sehr schönes Foto. Ist ja super das schon recht viel Schnee liegt. Wir hoffen das es im Februar auch noch so ist.

    Gruß Ralf & Antje