Back to list
Luchs im Nationalpark

Luchs im Nationalpark

1,493 15

Auerbeck Peter


Free Account, Riedlhütte

Luchs im Nationalpark

Dieses Foto entstand an der oberen Kanzel im TFG Neuschönau im Nationalpark Bayrischer Wald.

Comments 15

  • Michael Mährlein 20/02/2009 7:34

    Wunderschön im Licht - klasse erwischt.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • geoda 01/04/2008 19:26

    Ich finde das Foto super und muß die Meinung von
    Roswitha teilen. War selbst vor kurzer Zeit im FG Neuschönau und habe dort keinen Luchs gesehen.
    Schlechten Zeitpunkt erwischt.


    Gruß
    Geoda
  • Maria Kerb 23/03/2008 10:40

    Eine super Aufnahme sehr schönes Licht LG Maria
  • Strate 12/03/2008 11:33

    Schöne Direktbeleuchtung.
    Gefällt mir.
    LG Angelika
  • Daniel Hohenwarter 13/01/2008 21:35

    Licht und Bildschnitt sind super!
    Klasse festgehalten!
  • Wolfgang Leierer 06/01/2008 21:50

    Den hast du wunderbar in einem phantastischen Licht erwischt. An der oberen Kanzel im Spätnachmittagslicht! Dürfte ein Ausschnitt sein, die Schärfe im Augenbereich leidet ein wenig darunter.
    LG Wolfgang
  • Agapy 24/12/2007 5:20

    Ich bin etwas erstaunt wenn ich die Kommentare lese. Es kommt mir so vor als glaubten die Leute ein Nationalpark wäre ein Zoo, wo man einen Luchs so mal im Vorübergehen fotografiert. Ich finde Dein Foto ist fantastisch und sicher ein Glücksfall.
    LG und frohe Weihnachten
    Roswitha
  • Catherina Bode 18/11/2007 15:09

    Mir gefällt Ihre Version auch viel besser! Ich war mal eine Zeit lang im Nationalpark Harz, aber so eine gelungene Aufnahme ist mir leider nicht gelungen.
    LG
    Catherina Bode
  • Gassmann Oswald 13/11/2007 11:27

    Servus Peter,
    das warme Licht! Die nachgearbeitete Version ist total überschärft!!!

    Gruß Oswald
  • Dalisay (Model) 11/11/2007 18:38

    voll süß!
  • Burkhard Wysekal 11/11/2007 13:08

    Ein wunderschönes Tier im besten Licht...fein gelungen.
    LG, Burkhard
  • Johann Jauernig 10/11/2007 19:36

    Ich mach mir an den Bild nichts zu schaffen
    Es ist schön genug
    Du hast ein 200er Tele
    Genügt das für ein so schönes Foto
    LG
    Hans
  • Winfried Bals 08/11/2007 18:18

    klasse, mit sehr schönen Licht und super Schärfe
    LG Winfried
  • Martin Ka. 08/11/2007 18:12

    In einem sehr schönen Licht hast du ihn gesehen.
    Sehr schön.
    Gruß
    Martin
  • Ralf Sonnenberger 08/11/2007 17:53

    Hallo Peter,

    schöne Stimmung hast Du im Bild festgehalten. Der Lichtspot ist das Sahnehäubchen.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße aus Wuppertal.
    Antje & Ralf