Back to list
Der erste Schnee . . .

Der erste Schnee . . .

851 16

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Der erste Schnee . . .

. . . heute vormittag auf der Schwäbischen Alb/Bassgeige bei Erkenbrechtsweiler

Pano aus 7 Aufnahmen quer

Comments 16

  • Jörg Klüber 31/10/2012 6:45

    Passt- und ich bin begeistert!
    Die Wurzel links vorn sieht im ersten Moment wie ein abspringendes Reh aus!
    Aber es fehlt noch was! ;-)
    Ein Model, was als Nikolaus quer durch's Bild latscht! :-))))
    LG Jörg
  • Rainer Rottländer 30/10/2012 23:00

    Klasse Pano, sieht aus wie uns in der großen Lohe, Toll die Wetterbedingungen präsentiert.
    Lg Rainer.
  • Tore Straubhaar 27/10/2012 18:17

    Hallo Astrid,

    da packe ich sofort meine Lebkuchen aus und setze mich an den Ofen, Schneeeee! Das habe ich bei uns hier im Oktober noch nie erlebt. Den Panoramabreitblick in den verschneiten Wald finde ich top! Und genieß mir die weiße Jahreszeit... ;-)

    Viele Grüße von Tore
  • Helitropix 27/10/2012 16:42

    ... großartig - so schön kann der Winteranfang sein!
    LG Hans
  • † Angelika Ehmann-Eilon 27/10/2012 16:01

    Wenn ich es hier nicht auf dem schönen Pano sehen würde, könnte ich es kaum glauben.... schon wieder Schnee bei Euch !
    Na, da hast Du aber das Beste daraus gemacht, sehr sehenswerte Aufnahme, die zarten Farbtöne gefallen mir auch sehr darin !
    Sehr gute Fotoarbeit !!!
    Gruß Angelika.

  • Heike T. 27/10/2012 15:39

    Es sieht toll aus, wenn es nur nicht so kalt wäre...
    LG, Heike
  • Anne-Marie Frei 27/10/2012 15:02

    Ein gelungenes Panorama, wunderschön überzuckert!
    Dein Hund freut sich bestimmt!
    LG Anne-Marie
  • Andreas Kögler 27/10/2012 13:36

    ich wollte eigentlich auch in den Wald , schien mir allerdings zu gefährlich - denn nicht weit weg krachte gerade ein riesiger Baum um , die Schneelast war anscheinend zu groß !
    Da ging ich eben wieder heim !
    gruß andreas
  • Sybille Treiber 27/10/2012 13:21

    Ein sehr gelungenes Winterpano und Freda hat Spaß.
    Von mit aus hätte es aber nicht sein müssem :-)))
    LG Sybille
  • Dagmar Gernt 27/10/2012 13:03

    Toll gemacht. So macht der Schnee Spass.
    LG
  • Uwe Einig 27/10/2012 12:47

    Ja, der Winter kommt jetzt wohl! Das Panoramaformat wirkt hier interessant!
  • Ronny Brückner 27/10/2012 12:29

    Ist gerade typisch für Deutschland. War ja klar, das nach dem Sommer auch irgend wann der Herbst/Winter kommt.

    Gruß Ronny
  • Monue 27/10/2012 12:18

    .... und ein erstes märchenhaftes Winterbild hast Du da von Eurem Spaziergang mitgebracht..... ganz wundervoll sieht das aus mit dem Schnee zwischen den noch herbstlich belaubten Bäumen.... tolles Pano!!!
    LG Moni
  • Tobias Städtler 27/10/2012 12:14

    Dein erstes Pano von diesem Winter gefällt mir sehr. Von der Belichtung her ist es schön gelungen und vermittelt gut die Stimmung mit dem ersten Schnee. Durch die gestaffelten Bäume und den leichten Dunst het es auch eine gute räumliche Wirkung.
    Ein schönes Wochenende
    LG Tobias
  • Claudia Müller-photografie (18) 27/10/2012 12:05

    toll gemacht und Fredda freut sich:-)) LG claudia

Information

Section
Folders 16 Winter
Views 851
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S18-55 F1x3,5-5,6
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 24 mm
ISO 1000