Back to list
Der Erbe der Einsamkeit (1)

Der Erbe der Einsamkeit (1)

1,111 2

Agelastus


Free Account, ungezähmt

Der Erbe der Einsamkeit (1)

Bergidyll............wahrscheinlich zum letzten male auf dem Weg zu einem der außergewöhnlichsten Menschen die ich kenne. Luis ist der letzte Bewohner dieses auf 1780m gelegenen Hofes in den Alpen. Der Hof selbst ist schon mehere hundert Jahre alt und das besondere an ihm ist, das sich die letzten 100 Jahre, bis auf Elektrizität und Telefon, kaum etwas verändert hat.

-Fortsetzung folgt-

Comments 2

  • Ronon 30/06/2009 20:43

    Klasse festgehalten. Komme wieder, will wissen wie die Geschichte weiter geht.
  • mrsrichter 29/06/2009 20:32

    Wow, da hast du ja Tolles festgehalten - sieht unglaublich aus mit dem Skelett im Vordergrund...
    Und die Geschichte dazu ist interessant - da musst mir mal mehr drüber erzählen!

    lg Mona

Tags

Information

Section
Views 1,111
Published
Language
License

Appreciated by