Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Der Eisberg

Irgendwo in der Antarktis, als sich die Sonne versteckt hat.

Paradise Bay
Paradise Bay
Annette He


Danke noch mal an alle für mein neues Sternchen, ich freu mich sehr:
Der Dirigent
Der Dirigent
Annette He

Comments 42

  • photo-outdoor 14/11/2015 19:52

    Beeindruckende Szenerie!!. Ich fürchte, in die Gegend muss ich auch noch mal hin ;-))
    LG Gerald
  • Sonja Grünbauer 09/11/2015 19:43

    tolle Stimmung irgendwie, aber ich bin lieber in Afrika.-
    GR Sonja
  • Nord 03/11/2015 19:18

    großartig, was für ein Schauspiel!
    Gruß Nord
  • UK-Photo 02/11/2015 7:45

    Wahnsinn ... Titanic ;-) LG Uli
  • † cathy Blatt 01/11/2015 9:14

    Das ist sagenhaft, erstens das Licht auf dem Vorderen aber dann faellt das Auge auf den Hinteren, den Grossen der nur ganz leicht von dem Licht gestreift wird, fast schemenhaft, geheimnisoll tritt er hervor, ja schon fast verheissungsvoll, unglaublich schoen. Wann warst Du dort?????Gruss, cathy
  • Rebekka D. 31/10/2015 23:49

    seufz ... ein Hammer-Naturschauspiel....;o) Rebekka
  • Hanne L. 31/10/2015 21:20

    Das ist eine gigantische Lichtstimmung - traumhaft schön.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • RonaldJ 31/10/2015 18:33

    Hallo Weltenbummlerin,
    auch das wäre doch ein Sternchen wert. Das Licht ist einzigartig, so trifft man es wohl nur in (ant-)arktischen Gefilden an.
    lg Ronald
  • ReMemBer 31/10/2015 15:35

    aber sie schien ja noch genug um den eisberg erstrahlen zu lassen....eine tolle aufnahme!
    lg marion
  • Lichtlein 31/10/2015 14:57

    Fein, wie sich der Koloss im Licht vor der düsteren Eiswand abhebt.
    VG Lichtlein
  • Dominique BEAUMONT 31/10/2015 14:23

    SUBLIME ANNETTE - EXTRAORDINAIRE
  • Ursula Zürcher 30/10/2015 22:28

    Annette, das Bild ist eine Wucht! Wahnsinn, wenn man solchen Momenten beiwohnen und sie dann auch noch fotografieren darf!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • JOKIST 30/10/2015 22:04

    . . . . . einfach wunderschön !

    LG Ingrid und Hans
  • Himmelsstürmer 30/10/2015 21:23

    Im Nebelgrau, das dicht über den Boden schwebt, diese optische Aufwertung, der weiße und strahlende Schnee/Eisbrocken. Das sind doch mal echte Gegensätze! Natürlich ist das auch eine gewisse Herausforderung für den/die Fotografen/in. Für dich aber weniger, Annette :) Schönes WE. Bin morgen in FFM:)))

    GHG Ulli
  • WM-Photo 30/10/2015 19:39

    Fantastisch, wie hier Licht und Nebel spannend aufeinander treffen.

    Gruß Walter

Information

Section
Folders Antarktika
Views 4,019
Published
Language
License

Public favourites