Back to list
...der Einweiser

...der Einweiser

2,499 3

...der Einweiser

Nachdem der Trabi-Kübel

...fest gefahren...
...fest gefahren...
FDL Bernsbach
erfolgreich verladen war,ging es mit den "grossen Spielzeugen" weiter.

Verladung der Militärfahrzeuge im Bahnhof Aue.

Eine Veranstaltung des VSE Schwarzenberg-mich wundert nur das bis jetzt relativ wenige Motive dieser äusserst gelungenen Veranstaltung hier zu sehen waren,waren doch auch einige Fotografen von der Community anzutreffen wie der "Leitermann"-"der Postenkönig" oder auch "Jan-Henrik Sellin".

Comments 3

  • † Bickel Paul 11/11/2010 5:56

    Eine feine Verladeszene, wie in den alten Tagen. Sehr gute Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Michael PK 07/11/2010 10:58

    Ja es war ein tolles Treffen auch der FC-Fotografen.Viele warten bestimmt noch auf das Winterwetter um einige Bilder aufzubessern,das Wetter war ja echt mies.Schöne Ladeszene-Aue das war mal ein geiler Bahnhof
  • Hartmut Wohlfarth 07/11/2010 7:44

    Mann das waren noch Zeiten, Geile Aufnahme !!
    VG Hartmut