B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 15

  • Edwin Lukas 28/07/2016 22:53

    So wie es aussieht hat dieser Fotograf :-)) bestimmt um Eck fotografiert *lach*
    Nein er war auch nicht einsam :-))
    LG Edwin
  • sitagita 27/07/2016 22:24

    Fotografen gab es in Venedig eigentlich viele, dennoch bin ich auch allein mit meiner Kamera durch die Straßen gewandert.
    Ausser an meinem Ankunftstag hatten wir gleißendes Sonnenlicht tagsüber. Es war auch über 35° heiß. Bei diesen Lichtverhältnissen ist es nicht leicht gute Aufnahmen zu machen. Besonders wenn man zwischen den Häusern fotografieren wollte,- hatte man entweder einen ausgewaschenen Himmel oder weiter unten war es zu dunkel. Ich bin froh,- dass ich an einem Morgen so früh aufgestanden bin.
    Deine vielen Venedigaufnahmen mit dieser Vielzahl von schönen Motiven gefallen mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Benita Sittner 25/07/2016 0:10

    ...mal nachschauen was er da wohl gesehen hat...vielleicht hat er es uns ja schon gezeigt....Venedig hat halt viele schöne Ecken....VLG Benita
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Wolfgang Sh. 24/07/2016 20:47

    Wie man sieht, hast du dir Venedig zu Fuß erarbeitet. Als Belohnung gibt es dann sehenswerte Bilder.
    LG Wolfgang
  • ePICS 24/07/2016 19:59

    Eine schöne abgelegene Gasse mit jeder Menge venezianischem Flair!
    VG Sepp
  • dreamcat 24/07/2016 19:46

    Ich bin auch meistens alleine unterwegs!
    Klasse Aufnahme von der Gasse!
    LG Gisela
  • Kurt Stamminger 24/07/2016 19:23

    Dort gibt es ja jede Menge Motive. Ein Paradies für jeden Fotografen/inn. LG Kurt
  • Ingo11 Rammer 24/07/2016 17:25

    die schmierereien rechts an wand sind abstoßend...leider...:-(

    lg ingo
  • Dominique BEAUMONT 24/07/2016 17:20

    UN PHOTOGRAPHE PRIS EN FLAGANT DELIT
    Bravo Biggi
    Amitiés
  • Heide G. 24/07/2016 17:08

    und an diesem Kanal haben Brunetti und Sergente Vianello die Leiche rausgefischt.
  • Willy Brüchle 24/07/2016 16:55

    Hast du ihn getröstet? MfG, wb.
  • xyz 24/07/2016 16:48

    Eine schöne Szene, die wohl nicht so häufig dort möglich ist.
    Störend auf mich wirken die deutlichen Tonwertabrisse im Himmel...
    Gruß, Ulf
  • Peter Kollmeier 24/07/2016 16:28

    Wundert mich, dass man hier so einsam fotografieren kann. Wohl auch ein Seltenheitsfoto.
    LG Peter
  • Fred Dahms 24/07/2016 16:09

    Sehr schön dieser einsame Seitenkanal. Klasse gesehen und hervorragend aufgenommen. Ganz starke Farben.
    Sieht super aus
    Gruss Fred