Der Durchbruch

... hier Connie an Erde: *knarz*quietsch*... alles roger hier. Bin gerade im Orbit ... *knall*funkel*, Anflug auf Planet Quawabandi im Sternensystem Ypsilon7. Eben den Durchbruch geschafft ... *knarz*rabumm* ... schicke euch viele Grüße ... grad viel zu tuuuuu ... *knirsch.knarz.rabaaam*. Roger and over ... :)

Comments 10

  • Maria J. 19/08/2021 13:46

    Das Tempo ist rasant – hier stopert so einiges über einander ..!
    Es knarzt, quietscht und knallfunkelt – und ich fühle mich,
    als würde ich bei dieser Landung unmittelbar dabei sein ...
    bis zum knallharten Wumms ... ;-))
    LG Maria
  • hans-jakob 18/08/2021 13:56

    sehr kunstvolle aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • werner thuleweit 17/08/2021 9:17

    Eindrucksolle Fotoidee!!!
    LG
    Werner
  • Falkenfreund 16/08/2021 18:13

    Völlig losgelöst von der Erde, fliegt die Connie, schwerelooos... ;-))
    Hier ist die Connieprise, das Erste befraute Raumschiff, auf den Weg zu Quawabandi.
    Da ist alles gleich und jeder kann alles sein! ...dort ist es sehr gemütlich und alle gehen lieb athmosphärisch miteinander um. Das ist die einzige Bedingung zur Landung! ;-)
    Liebe Grüße, der Woodpecker from Space

    https://www.youtube.com/watch?v=kyk4-wS3rv4
    https://www.youtube.com/watch?v=HbLQVnxaLok
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 16/08/2021 15:57

    justin an connie
    justin an connie
    kommt uns mal besuchen
    hier auf melmac
    es gibt auch kosmischen
    kaffee und kuchen
    ihr habt ja perlen
    in eurer atmosphaere
    eure frauen müessen gluecklich sein
    gruss
    an kwawabandi
    von justin und alf
  • Hartmut Bethke 16/08/2021 15:30

    In so einem Raumschiff gibt's offenbar allerlei zu tun. Komm gesund zurück und dann machst du eine Pause, gelle :-)
    LG Hartmut
  • Daniel 19 16/08/2021 15:26

    Schön denkst Du an uns Daheimgebliebenen, ich hoffe, Du hast genügend Sprit an Bord, dass Du auch wieder herunter kommen kannst. Auf Quawabandi- Bilder sind wir natürlich schon gespannt. Gute Heimreise wünsche ich und hoffe, dass unsere Kugel nicht für immer verlassen willst, das würde ich nur sehr schwer verkraften.
  • Kerstin Kühn 16/08/2021 8:49

    Kühn an Connie.... Kühn an Connie... kannst du mich verstehen? 
    - komisch, ich empfange kein Signal- 
    wenn Du mich hörst (liest):
    Klasse Foto.... Quali TOP.... Sternensystem Ypsilon7 wird dir hier unten auf dem Planeten Erde abgenommen.... keine Zweifel an Echtheit der Bilder.... 
    warten auf Rückkehr aus dem All...
    Viel Glück auf Quawabandi
    Over
  • Isabelle Eichenberger 15/08/2021 19:27

    Grüss mir E.T, und die Anderen. Super Bild, ganz Connie. Lg isa
  • Klacky von Auerbach 15/08/2021 18:40

    Sieht echt spacig aus.
    Gute Landung!
    Gruß,
    Klacky