Back to list
Der Derwisch 1970

Der Derwisch 1970

3,981 25

uhps-cam


Premium (Pro), München

Der Derwisch 1970

Das Jethro-Tull Konzert am 11. Januar 1970 war das ausgeflippteste nach Jimi Hendrix, das ich im Kongressaal mit erleben durfte. Minimal Licht, ständig in Bewegung und Ian Anderson himself keine 1/10 sec ruhig ....

Comments 25

  • Eckhard Pech 23/08/2009 12:38

    Auf das Foto bin ich durch eine Anmerkung von Dir gestoßen !
    Eine tolle Erinnerung !
    Das Foto im passenden Zeitgeist !
    Grüße !
  • Kresser Gerhard 19/05/2009 14:51

    Nicht verpassen, er flötet diesen Sommer wieder in Deutschland! Übrigens, du hast eine ganze Schatzkiste einmaliger Fotodokumente, Kompliment und Respekt!
    Gruß vom Bodensee
  • Lichthexe 22/03/2009 23:20

    nee Ulli, dat is nix ;-)

    Ich seh ja nicht, wieviele Beine den Boden berühren ;-))))


    Quatsch, starkes und bezeichnendes Portrait, ich liebe Deine alten Konzertbilder so sehr!
  • Willi H 411 11/03/2009 9:17

    Ja, das waren noch Musiker. Würde mich schon mal interessieren, wenn solche Typen bei D.s.d.S. auftreten würden. Welche Kommentare da von dem "hochgegabten Musiker" D.B. abgegeben würden. (Bitte meinen Sarkasmus hierin richtig zu verstehen.)

    Mein absoluter FAV von Jethro Tull ist immer noch "Skating Away On The Thin Ice Of The New Day". Und natürlich "Locomotive Breath".

    Klasse Bild, übrigens.

    VG Willi
  • Doro E. 10/03/2009 7:53

    damals war ich sechs und bis ich die musik zu schätzen musste hat es noch ca 10 jahre gedauert ....

    diesen 68er ordner weiss ich allerdings zu schätzen, ich werd mich da später mal durchwühlen...danke für's zeigen!
  • MovieGeorg 02/02/2009 15:15


    Ein wunderschönes Foto !!!

    bin auch ein grosser Tull Verehrer und Plattensammler ...

    Alben : Stand up, Benefit und Aqualung höre ich heute noch !!!

    VG MovieGeorg
  • bakmak 14/01/2009 8:56

    wie geyl!!!!
  • Peter Di Maggio 12/01/2009 16:05

    Kann ich nur bestätigen. Habe ich bei dieser Tour in Essen in der Grugahalle gesehen. Krönung, wie man damals so sagte.
    Deine tollen Bilder wecken immer wieder Erinnerungen.
    LG Piet
  • Heinz G 05/01/2009 23:05

    Ich hab sie auch 71 oder72 mit Aqualung in Muenster gesehen. Ausgeflipptes Konzert.
  • Matthias von Schramm 05/01/2009 19:13

    hervorragend
  • Kliebhan Georg 05/01/2009 13:17

    Mein Lieblingssong war 1969 "Sweat Dream" von Jethro Tull. Ich hab sie dann zwei Jahre später in Nürnberg gesehn und fotografiert und bin fast ausgeflippt. Die gingen so ab, hab mir dann die Aqualung und jedes weitere Album gekauft. Ja das war eine Band. Klasse Foto. LG Georg
  • -P H F- 05/01/2009 13:02

    Auch er ist ein wenig ruhiger geworden und die Haarpracht ist deutlich zurückgegangen!!
    Tolles Bild!!
    VG Peter
  • ANSCHii.reloaded. 05/01/2009 11:49

    das war noch musik ....
    ich hab die mal vor tausend jahren in berlin gesehen ...
    eeeeeendgeil !!

    ooups ..
    :))
  • Janne Jahny 05/01/2009 11:44

    Konzert Mit Schnitt !! Genau so solls sein, find ich auch.

    Ist zwar durchaus meine Zeit, aber ich stand da gerade ausschliesslich auf HAIR oder ................. man jetzt fällts mir nicht mehr ein ............. Jetzat aber: Deep Purple. Schwelg
    LG
  • sibon 05/01/2009 11:13

    Ich hab`s im Ohr! :-)

Information

Section
Folders meine 68er
Views 3,981
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites