Back to list
Der Deichläufer

Der Deichläufer

1,396 24

Carsten Mundt


Free Account, Oberstaufen

Der Deichläufer

Auf dem Deich von Büsum, Schleswig-Holstein
DIe Nordsee war wohl zu kalt zum Baden, doch da der Mensch beschäftigt sein will, läuft er, sogar farblich der Umgebung angepasst.

Comments 24

  • Carsten Mundt 05/09/2016 12:33

    Peter: ich musste auch als Kind immer in die Berge, weil die Eltern hier halt ne Ferienwohnung hatten... mittlerweile weiß ich die aber sehr schätzen ;) , allerdings das Meer auch
  • Carsten Mundt 05/09/2016 10:53

    Richard: das hat sich die See auch gesagt und war ganz schnell 6 Stunden verschwunden
  • † Richard. H Fischer 05/09/2016 10:48

    Was machst du dennan der See? Du gehörst doch in die Berge.
    Lieben Gruß, Richard
  • Carsten Mundt 05/09/2016 9:05

    @Peter... die weiten Landschaften mit Meerblick hat man an der Ostsee fast besser ;), da ist nicht überall ein Deich davor ;)
    Glaubensfrage... interessanterweise gibt es an der Nordsee auch Urlauber von der Ostsee, die die Nordsee schöner finden ... rauer ist die allemal
  • Carsten Mundt 05/09/2016 8:30

    @Kerstin: für manche ist das fast eine Glaubensfrage..
  • KGS 05/09/2016 8:20

    Dann ist er also vermutlich nochmal ungeschoren davongekommen. ;-)
    Vorteil oder Nachteil? Tja, das wird man wohl individuell entscheiden müssen. ;-))
  • Carsten Mundt 05/09/2016 7:54

    @Kerstin:
    der hat halt den Vorteil (oder ist es ein Nachtteil?), dass er nicht geschoren werden muss
  • KGS 04/09/2016 16:31

    Auf Deichen laufen doch eigentlich nur Schafe ... Aber der hat ja einen Info-Point, funktioniert also auch bei zweibeinigen. :)
    LG. Kerstin
  • Carsten Mundt 03/09/2016 22:47

    die Welt liegt im Argen ...
  • Klacky von Auerbach 03/09/2016 21:08

    Tja, wenn es uns hartgesottenen Männer nicht gäbe ...
  • Carsten Mundt 03/09/2016 21:00

    Klacky:
    Fast. Die Schwester vom Vater, was meine Tante ist, lebt in Heide. Jetzt ist sie im Heim, 89 Jahre alt.
    Die muss man halt mal besuchen, so lange es eben noch geht. Und meine Schwester lasse ich nicht fahren.... da spring ich lieber von der Klippe.
  • Klacky von Auerbach 03/09/2016 20:47

    Jessas!
    War das sonne Art Wallfahrt, wo man für was büßen mußte?
    Hört sich zumindest so an.
    Du armer Hund!
  • Carsten Mundt 03/09/2016 20:44

    @W.Brand
    Du fängst den Wind niemals ein, der WInd will nicht gebunden sein
  • Carsten Mundt 03/09/2016 20:42

    Klacky;
    nix Radl... Opel Astra vom Vater.. mit Vater, Schwester, Großnichte, Gepäck, Drachen, roten Feen und Barbies und Spieletablet der Großnichte... ich sag's dir.... nach dem "Urlaub" hatte ich Urlaub nötig...
  • Carsten Mundt 03/09/2016 20:40

    @Carsten:
    stimmt. Aber früh übt sich... nachholen kann man wenig.