Back to list
Der Dachstein in der Abendsonne

Der Dachstein in der Abendsonne

2,583 12

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Comments 12

  • Matthäus Felder 11/01/2008 12:12

    Das gefällt mir auch sehr …
    LG Matt
  • Wolfgang Dürr 10/12/2007 15:18

    Eine ganz tolle Naturaufnahme! Die Spiegelung ist ja fast schöner als das Original.
    LG
    Wolfgang
  • Beate Baust 27/11/2007 2:00

    Sehr schöne Bildgestaltung und wie schon gesagt, die Spiegelung ist ja wunderschön. Da lag ja schon etwas Schnee, paßt gut zum Bild der Berge. :0)
    Lg, Beate
  • David Bu. 26/11/2007 16:20

    Diese wunderbare Bergwelt hast du prima fotografiert! Obwohl ein grosser Teil schon im Schatten liegt, hat die Landschaft einen starken Reiz.

    Gruss, David
  • Jutta Herbst 26/11/2007 14:00

    Eine klasse Aufnahme, sehr gut gelungen! Die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem "i"..... :-)
    LG Jutta
  • Bergvagabund 26/11/2007 13:21

    klasse spiegelung und guter bildaufbau.
    mir ist nur der dachstein ein wenig zu hell. vielleicht mit tiefen/lichter nachhelfen.
    lg bvd
  • R.Sliwi 26/11/2007 9:51

    eine wunderschöne Aufname ist dir da gelungen Ute,
    gefällt mir außerordenlich gut.
    LG Reiner
  • Marga Soujon 26/11/2007 9:13

    Fantastisches Foto liebe Ute.Die Spiegelung im See ist ja ganz toll
    LG.Marga
  • Martina Sch. 26/11/2007 8:13

    da stockt einem der atem vor der schönheit und der macht der natur - aber auch vor deinem talent dieses gefühl für uns auf den bildschirm zu bannen.
    lg m.
  • Die Farbenflüsterin 26/11/2007 0:32

    eine tolle gipfellandschaft im fantastischen licht, feine spiegelung!!!!
    mag hier die bea ganz besonders!!! sehr schön die felsstruckturen....!!!

    lg klaudy;0)
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26/11/2007 0:15

    Tolles Foto!
    Wunderbare Aufnahme, im See, spiegelt sich sogar die Sonne auf der Bergspitze. Klasse.
    LG RKS
  • Hannelore Kaufmann 26/11/2007 0:13

    ein wunderschönes Bild! Besonders durch die Spiegelungen.
    LG