1,901 25

Nati E.


Free Account, Wechselburg

Der Chauffeur

Das Foto ist wieder ziemlich flau in den Kontrasten, aber seine Augen versanken immer im Schwarz, wenn ich versucht hab, am Regler zu schieben.
In echt ist er einfach toll :-)

Comments 25

  • Dirk Singer 16/05/2014 13:19

    Ich denke mal bei ihm ist man in sehr guten Händen,
    in seinem Gesicht spiegelt sich eine ganze Ewigkeit an Erfahrung wieder. Ein traumhaftes Porträt!

    Lg Dirk
  • Christian Bertero 02/10/2013 22:09

    Splendid portrait Nati : congratulations. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    Christian
  • Schroeder75 22/09/2013 22:44

    Ich finde das Bild super, vorallem in S/W. mag so Bilder aus dem Leben...
    Klasse!!!
    glg Schroeder
  • UAW 07/08/2013 18:56

    Nicht nur in echt:-)! Auch das Bild ist klasse, Regler hin, Regler her. Tolles Porträt. Gruß Ute
  • un.art 29/07/2013 18:52

    sieht aus wie der dennheritzer pfarrer ..in 20 jahren. ;)
    ++
    lg olli
  • Böttch 19/07/2013 18:47

    ... um dem Problem das nächste Mal aus dem Weg zu gehen: das Bild einfach als RAW aufnehmen und im ACDSee entwickeln, haste doch alles.
    Dort kannst du auch den Bereich unter der Mütze aufhellen. :)
  • Böttch 19/07/2013 18:42

    Starker Typ, guckt n´bissl prüfend, abwartend. Eigentlich bringst du doch immer alle zum Lächeln. Flau find ich es nicht, is eigentlich alles da Weiß, Schwarz und zwischen drin viele Grautöne. Ich würde mich der Verfahrensweise von Schrägervogel anschließen oder die Tonwerte nach deinem Geschmack anpassen und das Ausgangsbild darunterlegen und das Gesicht oder nur die Augen anschließend durchmalen.
    VG Böttch
  • Theo Stadtmüller 19/07/2013 12:18


    Er trägt sein Leben im Gesicht.
    Ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Gabriele Maria Bootz 19/07/2013 8:33

    Sieht knuffig aus. Eine schöne Aufnahme.
    VG Gabriele
  • Helga Blüher 19/07/2013 0:38

    Das wäre doch ein super Typ für die Hochzeitskutsche.

    Ich finde es klasse und gar nicht zu flau.
    Den wie du schon selbst bemerkt hast, wenn du es dunkler machst verschwinden die Augen und das wäre echt Schade.
    LG Helga
  • Horst Witte 18/07/2013 19:56

    Prima Foto!!
    Macht eine Reise nach Indien; da findet Ihr an jeder Ecke so tolle "Typen".
  • Gotti V 18/07/2013 18:46

    hat offensichtlich viel Erfahrung, sehr vertrauenserweckend!!
    LG Gotti
  • Peter Kollmeier 18/07/2013 18:08

    Wie meine Voranmerker finde ich das Foto so o.k.
    So wirkt das weiche Licht sehr schön.
    LG Peter
  • MUNKE 18/07/2013 16:22

    großartig
  • Harald Klinge 18/07/2013 15:18

    flau find ich das auch nicht, es war halt nicht in der prallen Sonne und insofern gut so.
    Ein feines Portrait.

    lg h

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,901
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 52.0 mm
ISO 200

Public favourites