Back to list
Der Blick vom Fernsehturm

Der Blick vom Fernsehturm

4,413 17

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Blick vom Fernsehturm

Das Bild zeigt den Blick auf die Stuttgarter Innenstadt

Der Stuttgarter Fernsehturm (s. Thumb)
Der Stuttgarter Fernsehturm (s. Thumb)
Walter Brants

Comments 17

  • Lothar Pilgenröder 04/09/2012 21:14

    Den Hartmut Wolfahrth kann ich gut verstehen mit seiner Orientierungslosigkeit, die ich zum Glück wegen meines aktuellen Besuchs in Stuttgart nicht habe. Die Welt sieht halt aus dieser Höhe ungewohnt aus . Ich habe das heute bei meinem Blick vom Turm der Stiftskirche herab auf Tübingen erlebt, obwohl ich glaube, diese Stadt ganz gut zu kennen.
    Dein Foto aus dieser Höhe ist von erstaunlicher Klarheit und Schärfe! Mir ist diese Qualität bei meinen Fotos aus der weit geringeren Kirchturmhöhe in Tübingen heute versagt geblieben.
    LG von Lothar
  • Ivonne Harenburg 04/09/2012 20:36

    mir geht es auch so
    man sitzt davor und schaut und schaut
    ich kann die Gebäude nicht zuordnen, da ich
    noch nie dort war
    Stuttgart selbst ist ja gar nicht so riesig
    das Grün fällt wohltuend auf
    LG Ivy
  • Franz Sklenak 04/09/2012 12:19

    Man sieht sehr schön von dort oben, dass sich Stuttgart viele Grünzonen erhalten hat. Toller Blick auf die Stadt die gar nicht so gross wirkt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Robert Nöltner 04/09/2012 8:56

    Wunderbarer Blick, hervorragend aufgenommen
    LG Robby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 04/09/2012 8:44

    von so Hoch droben ist doch immer wieder ein Erlebnis,glaube ich
    Klasse ab-gelichtet
    VG Klaus
  • Herta-Wien 04/09/2012 5:15

    Ein feiner Blick über eine schöne Stadt.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • HP. 03/09/2012 19:48

    tolles bild
    lg. Herbert
  • pts 03/09/2012 18:31

    So, so, Stuttgart ist das, ich habe mir diese Stadt größer vorgestellt.
    Man kann sich aber auch vertun, wenn man vom hohen Turm nach unten schaut, da verschieben sich die Größenverhältnisse enorm.
    Sehr gut finde ich, dass Du die Randbezirke mit einbezogen hast, so ist der innere Kern der "Auto"-Stadt nicht im Grünen und es
    geht ihr, wie fast allen Großstädten, sie besteht aus Stein, Beton und Glas.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Klaus Boldt 03/09/2012 15:58

    tolle perspektive, klasse weite und tiefe über dem stadtpanorama

    lg klaus
  • Vitória Castelo Santos 03/09/2012 15:53

    Fantastische Aufnahme
    LG Vitoria

  • † gre. 03/09/2012 15:02

    gut und klar der blick auf stuttgart - vom alten schloss aus kann man sich gut orientieren........
    lange schon möchte ich mal wieder diese aussicht haben --- irgendwie kommt immer was dazwischen :-(
    lg gre.
  • Hartmut Wohlfarth 03/09/2012 13:51

    Bevor ich hier den größten Blödsinn zusammen schreibe, schreibe ich Dir ich gebe mich geschlagen. !!
    Schluchtz heul ;-) !!
    Habe lange nicht sooo lange vor ein Bild gesessen und Überlegt wo was was ist und kein Anhaltspunkt gefunden !!
    Erst dachte ich ich sehe die Liederhalle dann das SWR Gebäude ???!!!
    Ich bin wohl Total Falsch, hab ich echt schon wieder soooo viel Vergessen von den so schönen Stuttgart ?!
    LG Hartmut
  • A. Ehrhardt 03/09/2012 13:11

    da hast du ja einen schönen blick über die stadt gehabt

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 03/09/2012 12:53

    Trotz dichter Bebaung überrascht es mich doch, wie grün viele unserer Großstädte sind. Interessanter Blick!
    LG Wo9lfgang
  • Bernhard Kuhlmann 03/09/2012 12:41

    Da scheine ich ja im Paradies zu leben ! lach
    Der Ausblick ist wirklich beeindruckend.
    Gruß bernd

Information

Section
Folders Natur
Views 4,413
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Public favourites