Back to list
Der Blick aus dem Fenster (2)

Der Blick aus dem Fenster (2)

4,568 8

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Der Blick aus dem Fenster (2)

... heute Morgen auf den Burj Khalifa im Dunst

Comments 8

  • tinchen49 23/05/2021 8:58

    fast schon mystisch hast du die Giganten in Szene gesetzt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß, gute Erholung. Pass auf dich auf und bleibe gesund
    lg tinchen
  • LouisaZ 22/05/2021 20:31

    Auch wieder ein grandioses Bild, und ich gönne dir deine Auszeit dort, lieber Horst.
    Für mich käme Dubai als Reiseziel nicht in Frage, aber das ist ja ganz uninteressant. 
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • WolfTek 22/05/2021 18:02

    Egal aus welchem Blickwinkel: die umgebenden Hochhäuser wirken einfach niedlich.
  • Vitória Castelo Santos 22/05/2021 17:11

    Dieses Bild ist sehr gut.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Karl G. Vock 22/05/2021 14:17

    Eine beeindruckende Skyline.

    LG
    Karl
  • Rainey 22/05/2021 11:17

    Du bist jetzt nicht gerade wirklich dort? Du Verrückter! Aber ich gehe mal davon aus, dass Du schon geimpft bist. Dann viel Spaß + bring viele interessante Fotos mit und bleib vor allem gesund!
    LG aus der Heimat von Verena
    P.S.: ich beneide Dich, denn eigentlich hätte ich im letzten Oktober auch in Dubai gewesen sein sollen...:-(
    Mach bitte schöne Lowlightfotos + grüß mir die Wüste!
    • seniortraveller 22/05/2021 11:31

      Hallo Verena, nein, ich bin nicht verrückt, aber eine (!) Impfung habe ich schon, das stimmt. Hier geht es ganz gesittet zu, mit Maske, wie bei uns. Und im Flieger gestern hatte ich einen Exit Seat mit Platz ohne Ende, denn die beiden Sitze neben mir waren leer. Da hatte sich der kleine Aufpreis durchaus gelohnt ... :-)
    • Rainey 22/05/2021 11:35

      Ich heul gleich, aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen. Ich gehöre seit Dienstag offiziell zur Prio-Gruppe 3 (aus berufl. Gründen), habe aber keine Chance mich impfen zu lassen. Bin deshalb gerade total deprimiert, schon seit Donnerstag...:-(

Information

Sections
Views 4,568
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 73.0 mm
ISO 200

Appreciated by