Back to list
Der arme Briefträger

Der arme Briefträger

17,769 51

Der arme Briefträger

Früher gab es doch mal eine Extrazulage für zerrissene Hosenfür Briefträger, hab ich mal gehört... Ob es das wohl immer noch gibt? Hier ist jedenfalls was los auf der Straße!

Comments 51

  • Foto-Bube 26/11/2022 13:43

    ..Briefe  austragen  wird  bei  diesen  e-mails  nicht  mehr  nötig  sein,  in  naher  Zukunft,  die  Hunde  sind  dann  arbeitslos  :))
  • BunteWelt 22/11/2022 11:23

    Eine herrliche Szene hast Du wieder arrangiert :-))
    Ich hab jedoch großes Interesse an dem "Zum Reinbeißen" lecker aussehenden Kuchen.
    VLG Conny
  • spBiggi 21/11/2022 11:32

    Herrlich, was da für ein Betrieb herrscht, richtig viel los und richtig fröhlich zum Anschauen und der Briefträger, den hat es echt erwischt. Köstlich immer wieder Deine tollen Ideen!
    Grüße von Biggi
  • Axel Sand 19/11/2022 20:24

    Der kann einem in der Tat leid tun. Das hast Du wieder ausgezeichnet gemacht.
    Gruß Axel
  • Willbär 19/11/2022 18:08

    Klasse Szene hast du da wieder kreiert. Ich frage mich nur, wer dann nach dem Shooting die "Kulissen"  beseitigt..;-) LG Willbär
  • manfred.art 19/11/2022 17:42

    in so suesser umgebung kann man es aushalten, herzlichst manfred
  • Alfred Schultz 19/11/2022 14:37

    Geschieht dem Postboten recht
    wenn er sich unerlaubt etwas von
    dem Kuchen nehmen will.
    Gruß - A.
  • Reinhard Arndt 19/11/2022 14:18

    Ich glaube nicht, dass die immer noch entschädigt werden, obwohl viele Hunde heute auch nicht besser erzogen sind als früher.
    Hier kann sich der Postbote aber nach der Attacke wenigstens mit einem leckeren Stück Kuchen trösten.
    Viele Grüße Reinhard
  • Sabine Junge 19/11/2022 12:09

    ...oder der arme Hund, falls die Schuhe dreckig sein sollten, sollte man auch seine Sichtweise in Betracht ziehen. ;-) Wie auch immer: Dass mit der Extrazulage habe ich auch gehört, ob es die immer noch gibt, wage ich bei der Privatisierung der Post und den ganzen Kürzungen für Arbeitnehmer allerdings zu bezweifeln.
    Dein Aufbau ist übrigens nicht nur für den Hund, sondern auch für den Betrachter was zum Reinbeißen... wobei ich mich eher für den extrem leckeren Kuchen entscheide... was für ein Jammer, dass das Bild auch noch so scharf ist! *lach*
    LG Sabine
  • Günter-Diel 19/11/2022 9:57

    Herrliche Szene. Und wer achtet da auf die Kalorien? Gruß Günter
  • Dornvögel 19/11/2022 9:03

    So eine Schokoladenstrasse und da ist ja viel los wieder wunderbar in Szene gesetzt von Dir
    Liebe Grüße Christa
  • Blula 19/11/2022 8:42

    Herrlich, diese Szenerie !
    Und ich möchte hier sofort zugreifen.  Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen  ;-))))
    LG Ursula
  • Mémécassel 18/11/2022 22:44

    Da ist echt was los. Der Briefträger hätte ein paar Leckerli mitnehmen  müssen. Wieder sehr kreativ deinen Szenerie.
    LG Mémé
  • Jürgen Divina 18/11/2022 20:44

    Inzwischen gibt es Kurse, wie man sich gegen angreifende Hunde verteidigen soll... Eine Leine wäre schon mal ein Ansatz. Und ich nehme dann mal ein leckeres Schokostückchen. Danke ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 18/11/2022 20:00

    GUT GEMACHT!