Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Der Anker und sein Schatten

Der Anker gehört zum Schwerlastfrachter NAVIN_EAGLE, der am 16. Oktober 2022 den Kanalkilometer 50 des Nord-Ostsee-Kanales an der Fährstelle Breiholz auf dem Wege in die Nordsee passierte.

Comments 4

  • Marco Pagel 25/10/2022 18:00

    Ich bin ja ein Freund von "nah dran", aber hier hätte ich wahrscheinlich zugunsten des vollständigen Schattens einen weiteren Schnitt gewählt.
    Farben, Licht und Schärfe sind überzeugend.
    • Insel.NOK 25/10/2022 21:11

      Schnell sind die Schiffe ja nicht auf dem Kanal, aber du weißt auch am besten, für lange Entscheidungen, was mache ich wie, ist die Zeit zu kurz. Den schönen Schatte habe ich so richtig erst beim Betrachten des Fotos gesehen, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

      VG
      Ingo
    • Marco Pagel 26/10/2022 3:45

      Ich kenn' das ... :
  • Klaus Kieslich 25/10/2022 15:20

    top Schattenwurf
    gruß Klaus