Back to list
Der andere Weihnachtsmarkt

Der andere Weihnachtsmarkt

2,780 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Der andere Weihnachtsmarkt

der dresdner striezelmarkt, in diesem jahr anders. wo sonst das gesamte gelände mit buden geschmückt ist und die geschäfte auf die eröffnung warten ist in diesem jahr komplette leere.
aber der baum und schwippbogen sind wenigstens aufgebaut.

Handyfoto!

Comments 5

  • Antje-B. P. 22/11/2020 16:32

    ...und der Striezelmarkt wurde abgesagt, das war fast zu erwarten. Schade, ich wäre gern wieder nach Dresden gekommen.
    Schöner Blick trotzdem.
    lg Antje
  • SINA 21/11/2020 8:30

    Ach ja so so sieht es  wohl überall aus dieses Jahr ein trauriges Jahr 
    Hoffen wir auf baldige Heilung und Impfschutz
  • Velten Feurich 21/11/2020 4:03

    Neben dem aktuellen erinnert mich das Bild an meine Mutter, die bis zum Ende in dem linken Haus das Pflegeheim ist, gelegen hat...(die Sache mit dem Weihnachtsmarkt geht an mir völlig vorbei..bin wohl vor fast 20 Jahren dort "widerwillig" das letzte mal mit gelaufen) Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 20/11/2020 19:58

    Weningstens steht da schon was da.
    Bei uns wird sich am 6. 12. entscheiden ob es Lockerungen des Lockdows gibt oder nicht!
    Ehrlich, ich brauch die Weihnachtsmärkte nicht, mir gefällt  die Weihnachtsbeleuchtung jedes Jahr und mehr brauch ich nicht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 20/11/2020 19:35

    Sehr schöne Perspektive, Ich mag sehr!
    LG Vitoria