onno


Premium (World), Halbemond

... der ahnungslose Betrachter...

... beobachtet ein " VOTING " in einer Community...

Comments 6

  • mcrefrigerator 13/01/2019 19:00

    Ja, viele betrachten Fotos so. Merkt man an Kommentaren und Fragen. (:-)
    Von mir, wie von ihm, auch ein begeistertes ooohhh.
    Gruß, mcr
  • Astrid Lohr 22/11/2016 20:09

    Ja, ja, die Erfahrungen bei einem Voting sind mannigfach und bizarr, aber leider sind sie oft nicht wirklich fotografischem Verstand oder kritischer künstlerischer Betrachtungsweise zu verdanken. Bilder, die anspruchsvoll sind ... weil sie aus dem Rahmen fallen ...... fallen halt durch. Konzentrieren wir uns daher also alle auf Blümchen und Vögelchen und .......... ersetzen die Tomaten durch eine rosarote Brille, dann wird alles gut in der Com. LG Astrid
  • Horizont 22/11/2016 20:04

    ....muss immer noch Lachen.... LG Helga
  • Horizont 22/11/2016 19:04

    Ich habe laut gelacht über das Foto..... Du hast aber auch Einfälle..... Ich beteilige mich ja bei Votings nur bei Fotofreunden.... Kann da gar nicht so mitreden und habe sowieso meine eigene Fotosohpie;-)) Klasse gemacht! Muss immer noch lachen...:)) Das Zeichen links im Bild imponiert mir! Danke für diesen Spaß, aber ich weiß, es hat einen ernsten Hintergrund. LG Helga

Information

Section
Views 929
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.17mm F1.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/30
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites