onno


Premium (World), Halbemond

... der ahnungslose Betrachter...

... eines "VOTINGS" ist fix und fertig von den vielen CONTRAS und ahnt deren überragende und allmächtige Urteilsfähigkeit über Fotografie und ihn fröstelt - warm anziehen ist angesagt, denn ein Contra .... ist die Toleranz in Person.......

Comments 3

  • patrick hyrailles 23/11/2016 11:31

    belle image bravo
  • Nicola Gehrt 22/11/2016 22:00

    Für mich hat der Kopf auch was löwenmäßiges, spannende Interpretationsmöglichkeiten mit nachdenklichen Worten gepaart
    Glg Nicola
  • Horizont 22/11/2016 19:55

    Du zwingst mich hier nachzudenken...... Gucke schon eine ganze Weile auf den "Ahnungslosen" . Irgendwie wirkt er auf mich völlig erschöpft... Das Haupthaar - total durchnässt - fällt schon schwer nach hinten... Seine Hautfarbe wirkt so ungesund.... - hoffentlich ist ihm nicht gerade übel.... Aber er denkt nach.... und sinniert.... Die Worte fließen nur so aus ihm heraus...... Die Kunst spinnt Fäden um ihn herum....
    Herrlich - wie immer von Dir - hat Spaß gemacht. LG Helga

Information

Section
Views 1,248
Published
Language
License

Exif

Camera E-PM1
Lens OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 40.0 mm
ISO 400

Appreciated by