Der 700.Augenblick

Ein seltsamer Titel, findest du?
Okay, ich erkläre es:

Seit erst 232 Tagen lade ich hier in der fc
meine Bilder hoch.
Und DIESES hier ist bereits mein 700.Bild.

Ich hoffe, obwohl ich wie auf meinem Profiltext erwähnt, von der Kameratechnik keine Ahnung habe, hier nicht nur Masse sondern auch Klasse
zu zeigen.

Die Dame auf dem Bild, eine Künstlerin vom "Kleinen Fest im großen Park" im Kurpark in Bad Pyrmont, wirkt aufgrund dieser wahnsinnigen "700" auch etwas überrascht.
Aber ich muss zugeben, es macht mir Spaß, hier meine Bilder zu präsentieren.

Ich freue mich, wenn sie viele Menschen betrachten.
Ich freue mich noch mehr, wenn die Betrachter meine oft außergewöhnlichen von Wortspielereien geprägten Bildtitel beachten und auch meine vielen teils poetisch-emotionalen, teils einfach nur witzig gemeinten Gedanken zu den Bildern lesen und sie ihnen gefallen.
Ein Bild, seinen Titel und den Text dazu bewusst "wahrzunehmen", erfordert schon einen etwas längeren Moment und die Bereitschaft, das alles auf sich wirken zu lassen.
Und manchmal bleibt dabei ein Lächeln, ein Nachdenken oder auch ein Lob oder ein Kommentar an mich als Ergebnis.

Wenn ich DAS - und sei es auch nur manchmal - mit meinen Bildern erreiche, sage ich euch ein großes DANKESCHÖN dafür.
Und auch allen anderen, die sich - typisch für die heutige Zeit - nur "zack zack" durch diese Bilderfluten hier durchklicken, sage ich danke, dass sie zumindest einen kurzen Moment in meine Bildideen eingetaucht sind.

Da ich sooo neugierig auf die vielen faszinierenden AUGENBLICKE auf dieser Welt bin,
wird meine Suche nach besonderen Motiven weitergehen.

Und wenn euch meine kunterbunte Bilderwelt gefällt, schaut bitte weiterhin immer wieder mal rein hier.

Ich freue mich sehr darüber.

Comments 2

  • Tante Mizzi 12/02/2021 6:28

    Dein Text zum tollen Bild ist sehr schön. Du bist ein wahrer Menschenfreund und versuchst das Wichtigste, nämlich den Humor, wachzurütteln. Viel zu viele Menschen orientieren sich nur an der Technik und einem perfekten Motiv. Deine Aufnahmen verstehen immer zu überraschen und Freude zu bringen ... ich bin ein großer Fan Deiner Bilder !!!
    Die Mimik der Dame ist klasse und Du hast sie wundervoll auf den Chip gebannt !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi