den säntis im blick

der wanderer konnte es seiner körperhaltung zu folge scheinbar nicht genießen. sah ziemlich fertig aus.

Comments 21

  • Susanne Dropmann 07/07/2022 23:42

    Das ist ein Traum. Wunderschön der Blick über die Berge, ganz toll der klare Vordergrund und dann diese Weite. 
    Ich kann  gar nicht aufhören, mir dieses Bild anzuschauen.
    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme und diesem einmaligem Erlebnis.
    Viele Grüße Susanne
  • Jürgen Unfried 02/07/2022 0:18

    Glückwunsch zu dieser spektakulären Bergkulisse. Was für eine Weite. Wunderbar der Kontrast zwischen dem im Dunst liegenden Teil und dem bereits von der Sonne beschienenen Vordergrund. Das hat mir damals schon bei Deinem Bild "Bank mit Aussicht" auf 500px gefallen. Sehr gut finde ich auch, dass Du hier den Berg links noch mal angeschnitten mit rein genommen hast, dadurch hat man erst eine gewisse Ahnung wie es da oben ausschaut bzw. weiter geht. Und der arme Wanderer ahnt, was ihm noch so im Klettersteig erwartet...Und Birdie eilt mal wieder allen voraus. Und das mit dem Knie? Beste Grüße Jürgen
  • ALLWO 01/07/2022 9:02

    Glückwunsch
    zu einem weiteren deiner wirklich starken Bilder aus der Welt der herrllchen Berge
    und sehr viel fotografische Freude über eine besonders spannenden Bildwirkung ..
    durch einen sehr unterschiedlichen Vorder und Hintergrund .. Gruß vom Wolfgang
  • MarkusHildebrandt 30/06/2022 16:48

    gelungen mit dem spektakulärem Vordergrund und den kulissenartig gestaffelten Bergen dahinter; Gruß Markus
  • sonnenlicht 29/06/2022 11:03

    wie klein der Mensch doch ist wird mir bei deiner grandiosen Aufnahme wieder mal klar! vG
  • Mark Hantelmann 29/06/2022 8:49

    spannende Gestaltung, tolle Bergkulisse
  • Stefan Jo Fuchs 29/06/2022 6:40

    grandiose Perspekteive und Bildtiefe, großartige Landschaftasaufnahme
    lg stefan
  • erwin rytz 28/06/2022 21:48

    Wunderschön die Stimmung und der Blick
    in die Tiefe der Berglandschaft. LG Erwin
  • Majid Samadi 28/06/2022 20:41

    Eine wunderbare Berglandschaftsaufnahme! LG Majid
  • Hans Joachim Jürgens 28/06/2022 20:13

    Dafür hast Du es umso mehr genossen und herrlich auf den Sensor gebannt!
    Liebe Grüße
    Achim
  • rainerax 28/06/2022 20:05

    Eine herrliche Abendstimmung.Gruß Rainer
  • Michi M. 87 28/06/2022 19:41

    Schönes Bergpanorama!
    Lg :)
    Michi
  • Yamadori12 28/06/2022 19:21

    Der Säntis von hinten ist nicht ohne den war ich auch schon unterwegs..die grossen tritt- stein..
    LG Jürgen
  • Rainer Klassmann 28/06/2022 18:56

    Das würde mir vermutlich ganz ähnlich gehen...toller Ausblick, aber...
    lg Rainer
  • Thomas Alm 28/06/2022 18:26

    Sehr schön mit dem Dunst und den Wanderern im Vordergrund!
    Liebe Grüße
    Thomas

Information

Sections
Folders Allgäu
Views 14,976
Published
Language
License

Exif

Camera X-T3
Lens XF70-300mmF4-5.6 R LM OIS WR
Aperture 6.4
Exposure time 1/350
Focus length 147.6 mm
ISO 400

Public favourites