2,870 13

bineke


Free Account, Oberschwaben

den Kleiber

habe ich heute beobachtet, er inspizierte diesen Brutkasten und reinigte ihn ausgiebig, werde jetzt öfter dort vorbei gehen und schauen ob er wirklich dort einzieht,

Comments 13

  • norma ateca 26/02/2021 19:51

    Wunderbar ,leider ich sehe bei uns nicht mehr  solche feine Kleiber oder Rotschwänzen oder Meisen  alle sind weg LGnorma
  • Sabine Junge 23/02/2021 22:22

    So nah kommen mir die Kleiber üblicherweise erst gar nicht!
    Dabei mag ich sie sehr, die flinken "Kopfüberläufer"... aber deshalb freue mich um so mehr über deine freundlich-strahlende Aufnahme... quasi aus zweiter Hand!
    LG von Bine zu Bine
  • Inge Köhn 22/02/2021 21:46

    In bester Schärfe hast Du ihn hier erwischt.. Vielleicht nimmt er die "Wohnung" ja.
    LG Inge
  • Günther Metzinger 22/02/2021 21:38

    Aus prima Nähe konntest du ihn aufnehmen. Dran bleiben.
    Wünsche dir eine gute, erfolgreiche, neue Woche. Vor allem aber: BLEIB GESUND!
    VG Günther M
  • Sabine we. 22/02/2021 17:41

    Den schönen Kleiber hast Du wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir
    Grüße von Sabine
  • dodo139 22/02/2021 14:29

    Ein prüfender Blick vor dem Einzug. Das ist wichtig ;-))
    VG Doris
  • Brigitte Specht 22/02/2021 8:48

    Ganz toll hast du den Kleiber hier erwischt!
    L.G.Brigitte
  • Sibille L. 21/02/2021 22:20

    Sehr schön  hast du den Kleiber bei der Wohnungssuche fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Rondina 21/02/2021 21:13

    er ist auf der Suche nach einem neuen Eigenheim, dieses hier scheint wohl in die engere Wahl gefallen zu sein.... ein klasse Schnappschuss.
    liebe GruesseRondina
  • Manfred Badke 21/02/2021 19:50

    Hallo Bine,
    echt typisch für den Kleiber, selbst dort nimmt er seine normale Pose ein. Klasse eingefangen hast du ihn und super abgelichtet.
    Lieber Gruß, Manfred
  • JX 21/02/2021 18:53

    Wunderschöner Bildaufbau ist Dir gelungen.
    LG Beat
  • Fotofan9 21/02/2021 18:25

    In schöner Pose hast Du ihn da erwischt. Eine schöne Aufnahme.  Jetzt weißt Du auch wo er wohnt und wir werden sicher von Dir zu gegebener Zeit noch mehr sehen. LG Harald
  • † smokeybaer 21/02/2021 18:13

    Klasse ins Bild gesetzt gr Smokey