† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Den Frühling einfangen

mit Satellitenschüsseln...........
Obs funktioniert ?
---
Beim warten auf die S Bahn fallen solche Motive schon mal auf.

Comments 12

  • gerda schmid 06/04/2013 16:37

    Gutes Gedankenspiel.Habe mal wieder auf meinen Internet Zugang gewartet, jetzt klappts gerade. LG Gerda
  • Margot Bäsler 06/04/2013 16:00

    Die Idee ist gut - sollte man sich patentieren lassen wenn es klappt.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • MartinaS Fotografie 06/04/2013 14:13

    Oh jaa, wie passend...wenn es nur auch gelänge..!! LG Martina
  • dodo139 06/04/2013 13:34

    Wenn das so einfach wäre, hätten wir wohl schon Frühling. Aber Versuch macht klug ;-)))
    LG dodo
  • G D 06/04/2013 11:51

    Zwar finde ich diese Einfanggeräte gar schröcklich, aber das Gebäude selbst wäre schon interessant. Der Baustil, mit den Erkern und Vorsprüngen, ist sehenswert.
    Gruß
  • Elsbeth I.M. 06/04/2013 11:09

    so einfach geht das ???
    Aber bei uns hat das leider nicht geklappt.
    G.Elsbeth
  • mcrefrigerator 06/04/2013 10:58

    Täglich zweimal fahre ich da vorbei: Wendlingen, die ehemaligen Häuser für Bahnbedienstete. Gut gesehenen und betitelt.
    Vielleicht leiten die Bewohner, sollten sie aus ihren Heimatländern den Frühling empfangen könne, ein wenig weiter.

    LG und schönes Wochenende mcr
  • Sibille L. 06/04/2013 0:01

    Ich glaube, das funktioniert. Nächste Woche soll der Frühling endlich kommen.
    Eien gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Jörg Klüber 05/04/2013 23:45

    Schwäbischer Backsteinbarock am Bahnhof - mit so vielen Salatschüsseln! :-)))
    LG Jörg
  • Pixelfranz 05/04/2013 23:39

    obs hilft werden wir in den nächsten Tagen sehen.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 05/04/2013 23:24

    Ein interessantes Motiv und excelent fotografiert!
    LG Vitoria
  • DT-Fotografie 05/04/2013 23:23

    Man kann es ja mal probieren, wenn es funktioniert gib mir bitte Bescheid.
    Ein ungewöhnliches Motiv, der Blick über das Dach auf den schönen Himmel gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef