Back to list
dem Winterabend nahe

dem Winterabend nahe

2,044 29

Gunter Silberhorn


Free Account, - halbe Stunde südlich von Stuttgart

dem Winterabend nahe

Auf dem Jusi/Schwäbische Alb gegen Abend.
Der Hintergrund - im Nebel versunken.

Dieses Bild widme ich
Herrn A. L. Gebra

Comments 29

  • Gunter Silberhorn 24/12/2004 6:52 Voting comment

    @ Klemens: Du hast natürlich völlig Recht! Meine Intention war,
    zu neuen Erkenntnissen zu kommen zu dem Bild über den SV.
    Aber ich sehe es inzwischen genau so wie du. (Es war eine spontane, vielleicht nicht ganz durchdachte Idee ;-((
    Und in ein paar Stunden ist dieser Erst- und einmalige Versuch ja beendet.

    Wenn das Bild langweilig ist, gibt es nun mal keine oder wenige Kommentare.
    (Ich mach´s ja genau so!)
    Und nur wenn das Bild besondere Klasse hat, ist der Platz in der Galerie verdient.
    Oder - wie es von Woici (unten) auf den Punkt gebracht wird und wie es genau so auch meine Sichtweise ist:

    @ Woici : "Es ist kein schlechtes Foto, aber auch kein besonderes Foto... kein Highlight bei dem mir beim Betrachten ein "ist das geil" durch den Kopf schiesst... und das sollte bei Galeriebildern schon da sein... finde ich...
    Ja, so isses!
    Herzlichen Dank, nochmals, Woici!

    A propos: den Vorschlag zurückziehen wäre keine Möglichkeit gewesen. Das hat mir der Woici ausdrücklich verboten!
    Die Prügel soll ich ruhig einstecken!
    Recht hat er! (Und Ihr war´t ja noch sehr gnädig ;-))

    @ Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    Danke für die hilfreichen Tipps!
    Danke für Eure PRO- und CONTRA-Votings!

    Fröhliche Weihnachten! und einen schönen Gruß von Gunter

  • Karin Hartwig 24/12/2004 6:52 Voting comment

    wie Michael:
    Contra
  • KLEMENS H. 24/12/2004 6:52 Voting comment

    Hallo Gunter,
    ich denke, Du verkennst die Aufgabe des Votings:
    hier soll darüber abgestimmt werden, ob ein Foto es wert ist, in die Galerie der allerbesten eingegliedert zu werden, d.h. das Foto muss fertig und Top sein, da gibt´s nichts mehr zu verbessern, jedenfalls kann hier nicht darüber diskutiert werden.
    Eine Diskussion über Verbesserungen muss unter deinem Foto geschehen (sein):
    SKIP
  • Jürgen Bennoit 24/12/2004 6:52 Voting comment

    Ich kann nichts finden was ein Dasei in der Galerie berechtigt
    contra
  • Stefan P. aus Oe. 24/12/2004 6:52 Voting comment

    contra
  • Uwe Korte 24/12/2004 6:52 Voting comment

    Da ich auch aus dem Grunde, mich mal von Nichtbuddies messen zu lassen, einen Sv. hier im Voting habe, kann ich deine Beweggründe verstehen.
    Dein Bild besteht aus nicht vielen Details und trotzdem gibt es sehr viel Stimmung wieder, deshalb ist es nach meinem Ermessen auch ein

    wert!
  • Thomas Solecki² 24/12/2004 6:52 Voting comment

    contra

    Gestaltung.
  • Woici 24/12/2004 6:52 Voting comment

    OK, ich habs gefunden, Du brauchst mir keine QM mehr schicken... :-)

    Kritik:
    Es ist kein schlechtes Foto, aber auch kein besonderes Foto... kein Highlight bei dem mir beim Betrachten ein "ist das geil" durch den Kopf schiesst... und das sollte bei Galeriebildern schon da sein... finde ich...
  • Klaus F. 24/12/2004 6:52 Voting comment

    +
  • Roelof Gerrits 24/12/2004 6:52 Voting comment

  • Mary Sch 24/12/2004 6:52 Voting comment

    Pro
  • Manuel O. 24/12/2004 6:52 Voting comment

    Ich finds vom Motiv her nicht wirklich spannend und
    am Himmel ist so'n digitales Rauschen?
    Ansonsten technisch schön gemacht und die Farben wirken auch toll. Aber irgendwie nicht Galerie.
  • Woici 24/12/2004 6:52 Voting comment

    contra
  • Lady Durchblick 24/12/2004 6:52 Voting comment

    PRO
  • Karl G. Vock 24/12/2004 6:52 Voting comment

    PRO